Bring deinen Freund auf Steemit - Ein Steemit Account schnell und einfach!

in #deutsch5 years ago

enter image description here

Da das Registrieren eines neuen Accounts mittels steemit.com bekannterweise sehr lange Dauert, möchte ich euch die Möglichkeit geben mit einem Link von Steeminvite.com eure Freunde zur Steem Blockchain einzuladen.

Momentan ist es so, das ein neues Konto 3 STEEM kostet. Jeder User kann einen Account direkt erstellen. Diese Möglichkeit gibt es seit dem HardFork 20. User mit einer gewissen Summe an SteemPower können ihre gesammelte Ressource-Credits dazu nutzen um diese 3 Steem nicht zu investieren, sondern ihre RC-Mana.

The current cost for a claim is 3.000 STEEM or 8.04MM RC mana

Jeder hat also die Möglichkeit sich einen Account zu beanspruchen. Wenn man dies macht, wird sozusagen ein "Ticket" in der Blockchain geschrieben das besagt, das du einen neuen Account erstellen darfst. Sozusagen der Account Claim.

enter image description here

Momentan habe ich 30 Claimed Account Ticket's mit denen es möglich ist, direkt einen Account ohne Wartezeit zu erstellen. Und genau hier möchte ich euch die Möglichkeit geben, das ihr eure Freunde oder Bekannte auch zu uns, auf die Blockchain bringen könnt.

Einen Account für deinen Freund!

Um einen Account zu bekommen, schreibe einfach einmal einen Kommentar unter diesen Beitrag für wen das Konto sein soll.
Ich sende dir dann in einer verschlüsselten Nachricht oder via Discord einen Link, mit dem sich dein Freund ein kostenloses Konto bei Steemit anlegen kann.
Das ganze läuft über das Tool von @pharesim https://steeminvite.com und dient als Schnittstelle zum Anlegen des Kontos.

Wenn der Freund das Konto angelegt habe, muss ich das Konto freischalten/freigeben. Erst danach kann sich der User mit seinen Daten einloggen. Ich selber oder auch steeminvite hat zu keiner Zeit Kenntnis über die Keys. Daher sollte der User die Keys natürlich sehr gut abspeichern.

Das ganze ist erstmal auf 1 Invite pro User beschränkt. Max. 10 Links gehen für den Anfang raus.


Aaaaaalso, nichts wie los! Lass deine Freunde auch an Steemit teilhaben!

Ich freue mich von euch zu hören!
LG
@louis88

Sort:  

Hey, super Aktion. Ich habe eine Paid4Community und versuche länger meinr User dazu zu bewegen.
Kannst du mir vielleicht erklären wie du die Claims machst, also wie könnte ich das gür meine User anbieten?
Ich habe ja für mich für ordentlich Steempower gesorgt und es wächst weiter. Würde damit vielleicht endlich paar User dazu bewegen können wenn ich weiß wie das geht.

Und sag mal bin ich dann für das wiederherstellen verantwortlich? Habe das mal gelesen. Wie funktioniert das?
Vielleicht hast du die Antworten für mich.

DANKE im Voraus

Coole Sache :) meine Freunde nutzen leider alle Mainstream-Dienste und wollen von dort nicht weg. Vielleicht finde ich jmd irgendwann der Interesse hat. Auf jeden Fall vote und resteem.
LG vom lauchmelder

Posted using Partiko Android

Ich hab gerade versucht via RC ein Ticket zu bekommen. Leider hab ich noch zu wenig RC xD Solltest du nach der Aktion noch einen Account übrig haben würde ich, für Testzwecke einen nehmen. LG

Posted using Partiko Android

Hallo @louis88
ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Aussage

Jeder hat also die Möglichkeit sich einen Account zu beanspruchen

Also wenn ich jetzt für jemanden einen Account erstelle, bin ich auch dafür verantwortlich, im Fall dass der Account gestohlen wird, diesen wieder zurückzusetzen. Folglich sollte ich dann auch wissen was zu tun ist oder geht es auch über Steemit?

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Faschings/Karnevalzeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi, @louis88!

You just got a 0.87% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hi @louis88!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.793 which ranks you at #1414 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 182 contributions, your post is ranked at #46.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 61123.62
ETH 2642.27
USDT 1.00
SBD 2.59