2x 100 SP Delegation zu Gewinnen! Gewinnspiel von @greece-lover und @louis88steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

2x100SPGewinnspiel

Es gibt nach den Adventskalender-Gewinnspielen noch etwas zu Gewinnen. Während meines Adventskalenders sagte mir @greece-lover das er gerne noch etwas mit verlosen möchte. Danke hier schonmal! Da ich meinen Adventskalender aber schon fertig hatte, werde ich diese nun nach Weihnachten verlosen. Und da mir das verlosen so viel Spaß gemacht hat, lege ich nochmal weitere 100 Steem Power mit in den Gewinn-Pott.

Mit neuer Power ab in's neue Jahr!

Kaum in's neue Jahr gestartet werde ich dann nochmal wie beim Adventskalender 2 Gewinner auslosen die jeweils eine Steem Power Delegation von 100 Steem für 90 Tage erhalten!
Mit dem selben Tool wie zuvor werde ich Random die Gewinner auslosen.

Was gibt es zu Gewinnen?

1x 100 Steem Power Delegation für 90 Tage von @greece-lover
1x 100 Steem Power Delegation für 90 Tage von @louis88


Und so wird Teilgenommen:

Einfach den folgenden Satz als Kommentar unter diesen Beitrag setzen:

Mit frischer Power ab in's neue Jahr

Im neuen Jahr, am 02.01.2019 werde ich dann die beiden Gewinner per Zufall auslosen.


Und nun wünsche ich euch viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel. Natürlich auch einen guten Rutsch in's neue Jahr!

Bis dahin - Danke und viele Grüße
@louis88

Sort:  

Mit frischer Power ab in's neue Jahr

Nice and resteemed :-)

Mit frischer Power ab in's neue Jahr

Posted using Partiko iOS

Mit frischer Power ab in's neue Jahr

Posted using Partiko Android

Mit frischer Power ab in's neue Jahr!

Ich wünsche euch allen einen schönen Rutsch ins neue Jahr.
Und viel Erfolg bei euren guten Vorsätzen!

Mit frischer Power ab in's neue Jahr!

... Guten Rutsch

Mit frischer Power ab in's neue Jahr

Es gibt was zu gewinnen und vielleicht geht es ja... 😎

Mit frischer Power ab in's neue Jahr

Mit frischer Power ab in's neue Jahr

Posted using Partiko iOS

Mit frischer Power ab in's neue Jahr

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59367.33
ETH 3172.01
USDT 1.00
SBD 2.43