You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #9 WochenPott Spezial! Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

:-)
Ich weiß zwar noch nicht ganz was du meinst (bin neu) doch das gif ist lustig :-)

Dein Beitrag ist nett geschrieben.

Ich folg mal.

:-D

Denn vielleicht find ich bei dir Tipps für diese Plattform

Sort:  

Danke dir :) Hier wird STEEM verschenkt, bzw. SteemPower (SP) dieses mal ;D
Aber ich glaube, das hilft dir jetzt auch nicht arg viel weiter^^

Ja zum gif, insbesondere der Blick ist genial :D

Schau Mal auf deinem aktuellen Post in die Comments, die Links dort sollten eigentlich all deine Probleme lösen können ;) Für alle eventuell offen gebliebenen Fragen, empfehle ich den Chat (hier gibt es auch den Bereich "Fragen von Neulingen" ;) ) oder halt via Comment - einfach melden ;)

Danke :)
Also Steem power ist das einzige was ich brauch damit diese bandwidth läuft und um den like einen Wert zu geben, oder habe ich etwas falls verstanden?

Wie bekommt man das geschenkt?

Heut war die bandwidth tot bei mir :/

Wenn diese sp das Problem lösen mach ich mit :)

SteemPower = STEEM und ja, das hast du richtig verstanden :)
Dazu kommt noch die höhe deiner VP(VotingPower) und daraus (SP/VP) ergibt sich letztlich der Wert deines Votes so ganz grob jetzt mal erklärt.
Kuck dir das mal an: https://steemworld.org/@lotusfleur hier siehst du alle Vorgänge sehr detailreich gelistet und wenns ein wenig "gröber" sein darf, einfach hier: https://steemd.com/@lotusfleur
In dem man z.B. hier vorgeschlagen wird (von einem anderen User), man kann SP (SteemPower) allerdings auch delegieren/verleihen, damit lassen sich Bandbreitenprobleme ebenfalls beheben.
Du KANNST STEEM/SBD auch kaufen, ist aber kein muss und auch nicht von nöten!
Wie deine Bandbreite verbraucht wird, ist dir bewusst denke ich?

Oha. Wie komplex deine Antwort ist.
Ganz ehrlich gesagt...nein das letztere weiß ich nicht.
Wie verbraucht man diese denn?
Danke für dein Bemühen mir das zu erklären:)

Anders formuliert, wär das Ganze glaub schwer verständlich gewesen^^

Die 2 Links kannst du dir anbei ebenfalls merken, werden dir des Öfteren von Nutzen sein.
Zur Bandbreite wirst Du hier aufgeklärt:
https://steemit.com/deutsch/@theaustrianguy/vyrn0uze

Scheint anfangs alles eventuell ein wenig komplex / kompliziert, ist aber eigentlich ziemlich simpel, wenn man sich ein wenig einließt oder sich die Videos ansieht ;)

Kein Thema, zudem sind die Infos ja public und helfen eventuell auch noch anderen ;D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59961.00
ETH 3199.92
USDT 1.00
SBD 2.46