WIN FOR LIFE

in #deutsch6 years ago (edited)

Einen Wunderschönen guten Morgen alle zusammen.

Wie gestern angekündigt hier nun meine Überraschung. Als Danke schön für mittlerweile über 240
Follower und weil ich finde das bei mir Dienstag und Mittwoch nichts spannendes auf Steemit passiert.
Möchte ich ein neues Gewinnspiel starten.

Klar ein mal im Lotto zugewinnen ist Natürlich unser Traum. Aber wie wehre es wenn man sein Leben lang einen Monatlichen Gewinn ausgezahlt bekommt ? Ihr fragt euch wie das funktionieren soll ? In Belgien gibt es ein Glücksspiel mit dem Namen WIN FOR LIFE wenn man da das Gewinnerlos zieht bekommt man sein Leben Lang 500 €, 1000 € , 2000 € , 3000 € oder sogar 5000 € ausgezahlt. Je nachdem ob man ein los für 1 € , 2 € , 3 € , 5 € oder 10 € gekauft hat.

Ich habe hier eins für 5 € für uns gekauft.

wfl.png

Und die Gewinnchancen sind nicht mal schlecht einen kleinen Gewinn zu erhaschen sie liegen bei 1 zu 3,15 beim teuersten und bei 1 zu 4,09 beim günstigsten.

Ich würde es wie gesagt gerne 1 mal pro Woche machen entweder immer Montags oder Dienstags.
Meine Idee ist das ich den SBD Erlös diese Post immer dazu verwende um ein Los für die nächste Runde zukaufen.

Bei einem WIN FOR LIFE Gewinn wird an alle die geupvotet und kommentiert haben mit ich mach mit oder ähnliches der Monatliche Gewinn in SP ausgezahlt.

Bei kleineren gewinnen möchte ich das die Allgemeinheit entscheidet ob von diesem Geld Lose gekauft werden oder ob zusätzliche Reihen getippt werden sollen.

wfl2.png

Fun Fact

In Belgien hat ein Paar geheiratet und hat sich als Hochzeitsgeschenke nur Win For Life Lose gewünscht. Sie haben gleich 2 mal gewonnen.

Regeln

  • Upvoten
  • Kommentieren das du mit machen möchtest ( Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt)
  • Teilnahmen Schluss ist der 04.06.2018
Sort:  

Bin dabei 👍

Hi @lottobelgien, ich wäre ja wohl schön blöd wenn ich nicht mitmachen wollen würde 😀.

Lebenslang SP bekommen!?, ich mach mit

Bin dabei :)

Die Lotto-Katze und der Balte sind zu 100% dabei und voten deswegen auch mit 100% up!

Glückwunsch! :)
Und ich bin natürlich auch dabei.

Das klingt ja stark nach einer Art Sofortrente, da bin ich natürlich gern dabei.

Hört sich super an, bin dabei :)

Da bin ich mal dabei.

Endlich genug Geld für das Semesterticket.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59727.23
ETH 2674.33
USDT 1.00
SBD 2.44