Sort:  

cool, dann nehm ich bitte die 33

Deine Teilnahme wird bestätigt
Sofern einer oder mehr die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn aufgeteilt
Viel Glück dir und uns allen!

Die 36, sie ist die letzte Zahl beim Roulette!

Deine Teilnahme wird bestätigt
Sofern einer oder mehr die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn aufgeteilt
Viel Glück dir und uns allen!

Dann die 34 für mich.

Deine Teilnahme wird bestätigt
Sofern einer oder mehr die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn aufgeteilt
Viel Glück dir und uns allen!

Hallo ich nehm dann mal die 39 Danke

Deine Teilnahme wird bestätigt
Sofern einer oder mehr die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn aufgeteilt
Viel Glück dir und uns allen!

Bitte die 38

Deine Teilnahme wird bestätigt
Sofern einer oder mehr die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn aufgeteilt
Viel Glück dir und uns allen!

Also ich probiere die 31

Deine Teilnahme wird bestätigt
Sofern einer oder mehr die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn aufgeteilt
Viel Glück dir und uns allen!

Ich nehme die 35

Posted using Partiko Android

Deine Teilnahme wird bestätigt
Sofern einer oder mehr die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn aufgeteilt
Viel Glück dir und uns allen!

Toll das Du weiter machst.
Die 30 hing mir gerade im Kopf.

Deine Teilnahme wird bestätigt
Sofern einer oder mehr die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn aufgeteilt
Viel Glück dir und uns allen!

32 bitte. Schön dass es weitergeht

Posted using Partiko Android

Deine Teilnahme wird bestätigt
Sofern einer oder mehr die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn aufgeteilt
Viel Glück dir und uns allen!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67280.14
ETH 3764.45
USDT 1.00
SBD 3.57