Sort:  

die 24 mag ich sehr.

Hatte ja die 24 aufgrund Deiner Gründe für die Zahl ;-) schon als sicher gebucht!
Ich werde alles versuchen in der Annahmestelle einen Schein mit den Endziffern zu finden! Freue mich schon darauf wie blöde die mich anschauen, wenn ich alle vorhandenen Scheine links mache ;-)
Wenn Du wieder auch im Lottopost auf ein Tipp--Reply von den bekannten geflagt wirst, werde auch ich stinkesauer!
Beim derzeit freiem Fall von Steem und SBD würde ein Lottogewinn dem Kurs
deutlich auf die Sprünge helfen!
Leider würden die Flagger davon auch profitieren obwohl diese nicht mitspielen - aber es gibt dann 30-40 Mitspieler die plötzlich über einiges mehr an VP verfügen! Dann werden die Karten NEU gemischt;-)
!BEER

Das mit flags hat sich wie vorhergesehen wieder beruhigt:). Alles gut.

:) Problem ist dass ich mit der neuen Lottoformel den red jedesmal mit einem triggerdownvote versehen müsste. ich geh nochmal in mich bezügl. der endgültigen Formel:).

Du bist dabei!



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Es wird natürlich die 32

Du bist dabei!

die 25

Posted using Partiko Android

Du bist dabei!

Bitte die 23 :)

Posted using Partiko Android

Du bist dabei!

Einmal die 33, danke.

Du bist dabei!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67002.47
ETH 3459.18
USDT 1.00
SBD 2.65