Sort:  

Dann nehme ich die 26 die Mima sonst immer nimmt!

Deine Teilnahme wird bestätigt
Dein Einsatz ist auf dem Wallet eingegangen
Sofern mehrere die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn aufgeteilt
Viel Glück dir und uns allen und bleib Gesund!

Mal wieder meine erfolgreiche Zauberformel:
Ziehungsdatum 17.06.
17+6=

24

Einsatz 2.4 Steem

Deine Teilnahme wird bestätigt
Dein Einsatz ist auf dem Wallet eingegangen
Sofern mehrere die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn aufgeteilt
Viel Glück dir und uns allen und bleib Gesund!

Kleiner Rechenfehler!

Dann die 23 grins

Ups, da sieht man mal wie das homescholing :-) wirkt!
Papa ist so generft dass er nicht mal 1+1 rechnen kann ;-)
Hoffe für Dich dass die 23 gewinnt!
Aber Dein Einsatz fehlt noch?
LG mike

Wenn ich gewinne, dann freue ich mich und spende es für die nächste Steem Ziehung!!!

Deine Teilnahme wird bestätigt
Dein Einsatz ist auf dem Wallet eingegangen
Sofern mehrere die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn aufgeteilt
Viel Glück dir und uns allen und bleib Gesund!

27 bitte

Deine Teilnahme wird bestätigt
Dein Einsatz ist auf dem Wallet eingegangen
Sofern mehrere die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn aufgeteilt
Viel Glück dir und uns allen und bleib Gesund!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63177.41
ETH 2439.37
USDT 1.00
SBD 2.58