NEU Der SUPER6 Zusatztipp für alle Tipper und Powerup für den lottobot

in #deutsch5 years ago

Da der normale Tipp-Post nun ja schon am DO kommt!

Gibt es nun am Freitag noch eine Zusatzchance für alle ein wenig oder auch mehr

Steempower zu gewinnen!

Hier die Regeln:

Teilnehmen kann jeder mit Reputation über 40

Einsatz ein Vote!

getippt wird per Reply auf die beiden gezogenen Endzahlen des Super6!

also von 00 bis 99

Die Super6 wird auch morgen auf unserem realem Lottoschein getippt!

Gewonnen hat derjenige der genau die gezogene Zahl getroffen hat!

Dieser erhält die Posterlöse oder in Zukunft den Jackpot in Form von Steempower!

Da es wohl noch keine 100 Tipper um alle Zahlen abzudecken gibt!

Wandern 50% der Erlöse in den Jackpot für die nächste Ziehung

und die anderen 50% ind den Lottobot von dem jeder Mitspieler Votes erhält!

Es werden insbesondere Tribes wie Pal aufgestockt!

Die Gewinne aus der SUPER6 bis zu 100.000€ werden unter allen Mitspielern

dieses Zusatztipps gleichmäsig aufgeteilt!

Dann mal los mit Euren Glückszahlen!

Natürlich könnt und solltet Ihr auch in unserem normalem Steemlotto

mitspielen:

https://steemit.com/deutsch/@lotto-de/der-steem-lotto-tipp-post-nr-3-fuer-sa-16-11-19

Anmeldeschluss für beide Tipps wie immer Samstag 18 Uhr!

lotto.jpg

Sort:  

für mich bitte 88

Du bist dabei!

Die 20 bitte!

Du bist dabei!

9 bitte

Du bist dabei!

Uff bei 00 bis 99 kann das schon recht umübersichtlich werden. Kannst du da ggf. das nächste mal auch wie im anderen Lotto Post so Untergliedern 0 - 10 11 - 20 usw. ?

Ich würde dann die 32 in beschlag nehmen.

!BEER !trdo

Hi @dotwinn1981 mache ich nächste Woche!
Hatte nicht mit einem so großem Rücklauf gerechnet!
Zeigt jedoch auch wie groß aktiv und stark die Lotto-Community ist!
!BEER



Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Noch unwahrscheinlicher, dass ich gewinne, aber ich versuche es mal.
00

Du bist dabei!

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

auch nicht schlecht, fast gehabt
03 ist gekommen,
@kirstin war mit 02 ganz nah am Eisen!!

Das Glück is a Vogerl bekanntlich,
also Glaub ans Glück (zu deiner Anmk. mit noch unwahrscheinlicher :) )

scheint das das BEER Depot wieder nicht funktioniert:

!BEER

Ich nehme die 42.

Posted using Partiko Android

Du bist dabei!

Die 02 für mich, bitte!

Und ein !BEER und !trdo für den Bot. :o)

Du bist dabei!

poah!! Fast beim erstenmal gehabt!!
die 03 ist gekommen!
dafür gibt es einen Trostpreis ein !BEER



Hey @kirstin, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Wen die 34 kommt hab ich im RL auch was gewonnen.
Also 34 .

Du bist dabei!

Für mich die 73 bitte :)

Posted using Partiko Android

Du bist dabei!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63177.41
ETH 2439.37
USDT 1.00
SBD 2.58