🍀 Unser Lotto Schein für Heute 5.Dezember 2018 🍀 👉 Dreifach Jackpot ca. € 4,2 Mio 👈

in #deutsch5 years ago

Heute macht der Krampus für uns die Ziehung,
und Morgen bringt uns hoffentlich der Nikolaus die frohe Nachricht
das wir gewonnen haben!

🍀 Viel Glück uns Allen 🍀


@tufeau hat auf seinen Gewinn verzichtet,
und ihn an @lotto-austria gespendet.
Danke dafür, ich werde es aber als Spende für unseren 100er annehmen.
Am Montag werden wir den 100ersten Tipp post haben!!

Aber dennoch Danke an @tufeau für seine Zahlen
für unseren heutigen Schein:

25, 33, 38, 41, 43, 44



Anbei ist unser Lotto Schein für heute
und wie immer mit Lotto-plus und Joker



Wenn du auch noch mittippen willst
(upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen) kannst du das noch
bis Heute Mittwoch 5. Dezember 2018, 18.00uhr unter diesem link zum Tipp post:


👉 Mittwochsziehung Tipp-post für 5. Dezember 2018 👈


Bei doppelten ZZ Tipp,
erfolgt Teilung des Gewinnes,
gemäß unserer Abstimmung vom 20.Mai


🍀 Confucius sagt: 🍀

Glück ist das Einzige,
was sich verdoppelt,
wenn man es teilt.

euer @lotto-austria


5.12..JPG

5.12a..JPG

Sort:  

Auch der Krampus hat uns nichts gebracht, hmm warum wohl?

Danke dir für diese tollen Gewinne in der Jubiläumswoche!!

This post has received a 57.56 % upvote from @boomerang.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

You got a 24.57% upvote from @upmewhale courtesy of @lotto-austria!

Earn 100% earning payout by delegating SP to @upmewhale. Visit http://www.upmewhale.com for details!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63241.83
ETH 3086.26
USDT 1.00
SBD 3.82