🍀 Unser Lotto Schein für Heute 14.Juli 2019 🍀

in #deutsch5 years ago


Schauen wir mal ob unser Lottogott bereits in den Urlaub gefahren ist.

Weiter unten wieder unser Lottoschein für die heutige Ziehung
mit den ersten 18 Zahlen von euch
inkl. Lottoplus und Joker!!


Wenn schon der Steem in den Keller geht,
hoffe ich das unsere Gewinnqoute vielleicht steigt,
hmm mal sehen...

Viel Glück uns Allen 🍀




🍀 Viel Glück uns Allen! 🍀




Wenn du auch noch mittippen willst
(upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen) kannst du das noch
bis Heute Sonntag 14.Juli 2019, 18.00uhr unter diesem Link


👉 Sonntagsziehung Tipp-post für 14.Juli 2019 👈


🍀 Confucius sagt: 🍀

Glück ist das Einzige,
was sich verdoppelt,
wenn man es teilt.

euer @lotto-austria



14.7..JPG


14.7a..JPG

Sort:  

Danke für den Trostpreis.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.


User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.


Viel Glück uns allen!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66540.93
ETH 3186.50
USDT 1.00
SBD 4.11