🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Sonntag 7.Juli 2019 🍀

in #deutsch5 years ago


Das hatten wir auch schon lange nicht:

👉 ZZ Tip Jackpot: über 10 SP warten 👈



Dennoch werde ich 2 Gewinner beglücken:

@steemit.nemesis

Nicht nur das er ein Großunterstützer unseres Austria Lotto ist,
sondern die 1 war immer seine Zahl siehe hier


und @diana.feuerberg

die nächste Großunterstützerin

Viele Alt Lotto Steemians wissen, das @diana.feuerberg
immer das Tagesdatum als ZZ genommen hatte,
und am Montag war der 1. daher wäre es die Zahl 1


Trotz der Extra Gewinn Auszahlung
gibt es am Sonntag wie angekündigt
den Jackpot, also raunzen, murren und ect. Überflüssig!


Und unser Schein von gestern
erging es ähnlich dem @dauerlos
2er sonst nix

die ersten 18 Zahlen von euch kommen auf den Schein
Natürlich wie immer mit dem Lotto Plus und Joker


🍀 Viel Glück uns Allen!! 🍀

Der ZZ Tipp Gewinner gewinnt die Steem/SBD (je nachdem) vom Tip post,
die in Steempower umgewandelt wird für Immer und Ewig.
(zur Zeit ca. 5 -8 SP und mehr )
Wie immer erst nach Auszahlung des Tipp Postes.



Und Danke natürlich an alle die sich immer wieder an unserem

Einer für Alle und Alle für Einen!

Gedanken beteiligen!



Folgende Steemians können bis auf weiteres nicht mittippen:

cpo, guga16, strych9ine, oliveira3379, luzanais
ronny22, elip, lpo, valdinho, numis, lacl,
elider11, anasuleidy,




Alle die noch nicht gewonnen haben gibt es
keinen Grund zur Trauigkeit:

👉 Alle sind Gewinner denn: 👈

Unser Credo

🍀 Einer für Alle und Alle für Einen 🍀


Ab sofort kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 30)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Sonntag 7.Juli 2019, 18.00uhr.
Die ersten 18 Zahlen von euch kommen auf den Schein


Gib bitte deinen tipp unter dem Reply ab, wo sich deine Zahl befindet,
wegen der Übersichtlichkeit.


👉 Fairness wird geboten und erwartet 👈


🍀Confuzius sagt: 🍀

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.


euer @lotto-austria


P.S.: Weiteres Spiel mit Bezug zum Lotto:
@kirstin : Mit 2 Richtigen gewinnen
@barmbo : Such den Topf
Für Investoren:
@cervisia : Investyourvote NEU
einen hab ich noch für alle Steem Preis Wahrsager:
@nodex : das Steem-Tippspiel
und das deutsche Lotto ist wieder da :
@dauerlos
Bedenkt alle praktisch zum Nulltarif,
ohne Einsatz eines Steem/SBD und ohne Kreditkarte !!!
Kostet Euch nur ein Vote und einen Kommentar bzw. tipp


tipppost #155


3.7ziehung.JPG

textalt2d.jpg

teilnahme8g.jpg

Sort:  
Loading...

I bin gonz baff! Herzlichen Dank!!!!

Hugs

Diana

Hier die 🍀 Zahlen 1 – 10 🍀

Bitte die 6

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Die 10 wieder bitte.

Bitte die 2.

Die 7 heute mal :)

Dir 3 bitte

Posted using Partiko Android

wie immer die 9 bitte

Die 11 bitte^^

Posted using Partiko Android

Hier die 🍀 Zahlen 41 – 45 🍀

diesmal die 41 bitte

Die 43 bitte 🚜

die 42 bitte. merci

Ich mach mit und hätte gern die 44

Prost! !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @kirstin, here is your BEER token. Enjoy it!

Hier die 🍀 Zahlen 31 – 40 🍀

Bitte die 31
Dankeschön

Die 32

die 40 für mich Bitte

Posted using Partiko Android

Die 35 bitte :)

Posted using Partiko Android

Hier die 🍀 Zahlen 11 – 20 🍀

Ich mache seit langer Zeit wieder einmal mit und nehme natürlich die

20

!!

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere @cordulagruen, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 20.
Dein Gewinn in SP wird dir nach Auszahlung des posts gesendet.

Bitte deine 6 Zahlen die du mir bitte bis Dienstag 12.00uhr
übermittelst auf dem tipp post ab morgen für 10.Juli 2019 , Danke!

Herzlichen Dank! Jetzt habe ich schon dreimal mit der 20 gewonnen. Wahnsinn.
Ich hoffe natürlich, dass wir irgendwann auch den großen Lottogewinn einfahren!!

Bitte die 17

Bitte die 13. :)

Ich mache mit und hätte gern die 15.

12

Danke und uns allen viel Glück! 🍀

die 19 bitte

die Elf bitte @kaschi11

12 bitte

Hier die 🍀 Zahlen 21 – 30 🍀

Hallo wie immer die *21

Bitte die 27

Die 29 bitte.

Posted using Partiko Android

bitte die

26

Posted using Partiko Android

23 bitte

Posted using Partiko Android

ich die 22 bitte
danke

Die

28

bitte.
Danke und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Die 4 bitte

Merci und liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64168.93
ETH 2768.21
USDT 1.00
SBD 2.72