🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Sonntag 30.Juni 2019 🍀

in #deutsch5 years ago (edited)

Auf auf gehts, es ist nicht kalt :))
Weiter geht es mit dem lotto-austria auf der Blockchain!

Auch wenn ich wieder mal geflaggt worden bin
freue ich mich auf die Zahlen von den letzten ZZ Gewinner

🏆 @fw206 🏆 und 🏆 @dasc 🏆

Bitte bis Freitag 12.00 uhr bekannt zu geben.

Danke schon mal im Voraus!



die ersten 6 Zahlen von euch und
die 12 Zahlen von unserem ZZ Tip Gewinner

@fw206 und @dasc

Natürlich wie immer mit dem Lotto Plus und Joker


🍀 Viel Glück uns Allen!! 🍀

Der ZZ Tipp Gewinner gewinnt die Steem/SBD (je nachdem) vom Tip post,
die in Steempower umgewandelt wird für Immer und Ewig.
(zur Zeit 5.122 SP )
Wie immer erst nach Auszahlung des Tipp Postes.



Und Danke natürlich an alle die sich immer wieder an unserem

Einer für Alle und Alle für Einen!

Gedanken beteiligen!



Folgende Steemians können bis auf weiteres nicht mittippen:

cpo, guga16, strych9ine, oliveira3379, luzanais
ronny22, elip, lpo, valdinho, numis, lacl,
elider11, anasuleidy,




Alle die noch nicht gewonnen haben gibt es
keinen Grund zur Trauigkeit:

👉 Alle sind Gewinner denn: 👈

Unser Credo

🍀 Einer für Alle und Alle für Einen 🍀


Ab sofort kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 30)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Sonntag 30.Juni 2019, 18.00uhr.
Die ersten 6 Zahlen von euch kommen auf den Schein
und die 12 Zahlen der letzten ZZ Tip Gewinner!


Gib bitte deinen tipp unter dem Reply ab, wo sich deine Zahl befindet,
wegen der Übersichtlichkeit.


👉 Fairness wird geboten und erwartet 👈


🍀Confuzius sagt: 🍀

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.


euer @lotto-austria


P.S.: Weiteres Spiel mit Bezug zum Lotto:
@kirstin : Mit 2 Richtigen gewinnen
@barmbo : Such den Topf
Für Investoren:
@cervisia : NEU Investinthefutur NEU
einen hab ich noch für alle Steem Preis Wahrsager:
@nodex : das Steem-Tippspiel
und das deutsche Lotto ist wieder da :
Infos bei @dauerlos : neue Runde
Bedenkt alle praktisch zum Nulltarif,
ohne Einsatz eines Steem/SBD und ohne Kreditkarte !!!
Kostet Euch nur ein Vote und einen Kommentar bzw. tipp


tipppost #153


lotto.austria1.JPG


Alles noch Handmade, wie zu Kaisers Zeiten, gg


lotto.austria.JPG

textalt2b.jpg

teilnahme8e.jpg

Sort:  
Loading...

Hier die 🍀 Zahlen 1 – 10 🍀

Wieder die 10 bitte.

Hals und Beinbru… ach nein, lieber "viel Glück" (und gute Besserung)

Die 1 bitte, danke :)

Bitte die 3
Dankeschön

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere @witzbold, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 3.
Dein Gewinn in SP wird dir nach Auszahlung des posts gesendet.

Bitte deine 6 Zahlen die du mir bitte bis Dienstag 12.00uhr
übermittelst auf dem tipp post ab morgen für 3.Juli 2019 , Danke!

Aber wem poste ich das, du kennst dich ja bereits sehr gut aus!

die 2 bitte-danke

Die 8 bitte

Ich nehme wieder die 4.

Merci und liebe Grüße

die 5 bitte, danke

Ich nehme die 7 bitte :)

8

Danke und uns allen viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 21 – 30 🍀

Die 28 bitte

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Die 27 bitte.

Posted using Partiko Android

Hallo, die 21 bitte.

Posted using Partiko Android

Die 24 bitte

23 bitte

bitte die

26

die 25 bitte

Ich mache mit und hätte gern die 22

Naja, für ein "Hals und Beinbruch" ist es ja schon zu spät. Gute Besserung. :o)

Meine Zahlen sind: 1, 12, 23, 32, 34, 38

Posted using Partiko Android

Hier die 🍀 Zahlen 31 – 40 🍀

Dann wieder die 32. :)

Die 38 :)

Bitte die 37.

die 40 für mich Bitte

Posted using Partiko Android

Die 33 bitte

Posted using Partiko Android

Bitte die 34. :)

32 bitte

Hier die 🍀 Zahlen 11 – 20 🍀

Ich mache mit und nehme die 15

Gute Besserung!

Dann bleibe ich bei der 11 ;)
Meine Zahlen: 11,26,29,35,41,44

und gute Besserung Dir!

18

bitte. Danke.
Viele Grüße.

Hey, ich hoffe erst, daß es Dir jetzt gut geht.
Ich tippe auf die 13 für die anstehende Ziehung.
Viele Grüße

Posted using Partiko Android

Ist das Bein mal ruiniert, lebt es sich mit Krücken ungeniert! gg

Danke der Nachfrage, yep alles im grünen Bereich!

17

12 bitte

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56792.41
ETH 2444.34
BNB 487.19
SBD 2.39