🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Mittwoch 20.Februar 2019 🍀

in #deutsch5 years ago


Steinreich machte uns die gestrige Ziehung nicht, dafür hat

🏆 @springtoifel 🏆

die richtige ZZ die 40
Wir Gratulieren recht Herzlich!!

Sind sehr neugierig auf dein 6 Zahlen
für diese Ziehung am Mittwoch



Weiter geht es mit dem Stummen Schweigen
einer Erfolgsmeldung.
Auf zur nächsten Ziehung.....




Der ZZ Tipp Gewinner kann wählen
ob er/sie 100 SP für 90 Tage Delegiert bekommen möchte oder
wie bisher die SP aus dem Tipp Post für Immer und Ewig zu erhalten.
(zur Zeit ca. 5 -8 SP und mehr )
Wie immer erst nach Auszahlung des Tipp Postes.

Diese Gewinnchance gilt vorbehaltlich bis Einschließlich 20.Februar 2019!



Und Danke natürlich an alle die sich immer wieder an unserem

Einer für Alle und Alle für Einen!

Gedanken beteiligen!



Folgende Steemians können bis auf weiteres nicht mittippen:

cpo, guga16, strych9ine, oliveira3379, luzanais
ronny22, elip, lpo, valdinho, numis, lacl,
elider11, anasuleidy (ab heute neu dazugekommen)




Alle die noch nicht gewonnen haben gibt es
keinen Grund zur Trauigkeit:

👉 Alle sind Gewinner denn: 👈

Unser Credo

🍀 Einer für Alle und Alle für Einen 🍀


Ab sofort kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 30)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Mittwoch 20.Februar 2019, 18.00uhr.
Die ersten 6 Zahlen kommen auf den Schein
und die 6 Zahlen des letzten ZZ Tip Gewinner!


Gib bitte deinen tipp unter dem Reply ab, wo sich deine Zahl befindet,
wegen der Übersichtlichkeit.


👉 Fairness wird geboten und erwartet 👈


🍀Confuzius sagt: 🍀

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.


euer @lotto-austria


P.S.: Weitere Spiele mit bezug zum Lotto:
@barmbo : Suche deinen Topf
und
@kirstin : Mit 2 Richtigen gewinnen
Bedenkt alle praktisch zum Nulltarif, ohne Einsatz eines Steem/SBD !!!
Kostet Euch nur ein Vote und einen Kommentar bzw. tipp


tipppost #120


17.2ziehung.JPG

teilnahme1z.neu.jpg

teilnahme7a.jpg

Sort:  

Hier die 🍀 Zahlen 41 – 45 🍀

Deine Zahl : die " 42 " Viel Glück! 🍀

Hast sicher auf den post gewartet, :)
freut mich, Danke

Nein, purer Zufall. Hab in meinen Feed geschaut und da standest du ganz oben.

Deine Zahl : die " 45 " Viel Glück! 🍀

Für mich auch gerne die 45 :)

Deine Zahl : die " 45 " Viel Glück! 🍀

Die 43 bitte 🚜

Deine Zahl : die " 43 " Viel Glück! 🍀

Die 44 bitte

Deine Zahl : die " 44 " Viel Glück! 🍀

Da alles weg ist, schließe ich mich mal dem Ersten an und hätte auch gern die 42!
Viel Glück allen!

Deine Zahl : die " 42 " Viel Glück! 🍀

Die 41 bitte.

Deine Zahl : die " 41 " Viel Glück! 🍀

die 45 bitte

Posted using Partiko Android

Deine Zahl : die " 45 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 11 – 20 🍀

I nimm heit amol die

##18

Hugs

Diana

Deine Zahl : die " 18 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 16 " Viel Glück! 🍀

uiii, heut mal die 16!??

18

Danke und uns allen viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 18 " Viel Glück! 🍀

Danke dir!!

Deine Zahl : die " 11 " Viel Glück! 🍀

Die 20 bitte fpr mich.
Dankeschön.

Deine Zahl : die " 20 " Viel Glück! 🍀

Ich versuche es wieder mit der 17. Danke

Deine Zahl : die " 17 " Viel Glück! 🍀

Die 12 bitte

Deine Zahl : die " 12 " Viel Glück! 🍀

Die 19 ist noch da :)

Deine Zahl : die " 19 " Viel Glück! 🍀

die 18 bitte-danke

Deine Zahl : die " 18 " Viel Glück! 🍀

Die 13 bitte.

Deine Zahl : die " 13 " Viel Glück! 🍀

die 14 bitte

Deine Zahl : die " 14 " Viel Glück! 🍀

11 bitte

Deine Zahl : die " 11 " Viel Glück! 🍀

die 15 bitte. allen Viel Glück bei der Ziehung.

Deine Zahl : die " 15 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 21 – 30 🍀

Deine Zahl : die " 25 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 27 " Viel Glück! 🍀

23 bitte

Deine Zahl : die " 23 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 22 " Viel Glück! 🍀

Die 29 bitte danke

Deine Zahl : die " 29 " Viel Glück! 🍀

Die 24 bitte

Deine Zahl : die " 24 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 30. :)

Deine Zahl : die " 30 " Viel Glück! 🍀

Die 21 bitte

Deine Zahl : die " 21 " Viel Glück! 🍀

bitte die 26

Deine Zahl : die " 26 " Viel Glück! 🍀

Loading...

Hier die 🍀 Zahlen 1 – 10 🍀

Seltsam, ich hab keinen Tip Post für Sonntag gesehen. Aber Du kannst ja mal die letzte Zahl anschauen, die ich getippt habe:
https://steemit.com/deutsch/@beatminister/re-lotto-austria-re-lotto-austria-tipp-post-lotto-6-aus-45-fuer-mittwoch-13-februar-2019-20190211t150558119z

Heute hätte ich gerne die 4

Also, Leute, schnappt euch die 3 oder die 5 - eine davon wirds...

Hier wäre der tipp post gewesen

Tja, ein bischen spät. Vieleicht hab ichs übersehen. Aber ich traue auch dem Feed nicht richtig. Ich habe mich schon öfter gewundert, das manchmal Lücken von 4 oder 5 Stunden zwischen den Posts sein sollen, auch tagsüber. Die Block Chain ist wohl mehr ein Lochblech... :)

Deine Zahl : die " 4 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 2 " Viel Glück! 🍀

Die 8 bitte wieder 👨‍🚒

Deine Zahl : die " 8 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 1 " Viel Glück! 🍀

und wiedermal die 7 bitte ;) !

Deine Zahl : die " 7 " Viel Glück! 🍀

Die 1 bitte

Posted using Partiko Android

Deine Zahl : die " 1 " Viel Glück! 🍀

Die 10 bitte

Deine Zahl : die " 10 " Viel Glück! 🍀

9 bitte

Deine Zahl : die " 9 " Viel Glück! 🍀

die 3 bitte

Deine Zahl : die " 3 " Viel Glück! 🍀

nur die Teilnahme an der Lottoziehung

Bestätige die Teilnahme an der Lottoziehung

Hier die 🍀 Zahlen 31 – 40 🍀

Deine Zahl : die " 40 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 37 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 32 " Viel Glück! 🍀

Moinsen.
Die 35 bitte.
Allen eine schöne Woche und viel Glück.

Posted using Partiko Android

Deine Zahl : die " 35 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 31 " Viel Glück! 🍀

Ist die 33 schon wieder weg xDD. Würde mich somit über die 34 freuen :D.

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere @schlunior, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 34.
Möchtest du die SP von den Tipp post's (ca. 8 SP) oder die 100SP für 90 Tage?

Bitte deine 6 Zahlen die du mir bitte bis Freitag 12.00uhr
übermittelst auf dem tipp post ab morgen für 24.Februar 2019 , Danke!

Sehr schön, das freut mich zu lesen und direkt mal VIELEN DANK :)!

Ich würde mich für die 90 Tage Option entscheiden, davon hat letztlich jeder was :).

Deine Zahl : die " 34 " Viel Glück! 🍀

edidiert: fehler meinerseits wurde korregiert,
die 34 wurde vor dem Ultimatum gesetzt

39 einmal bitte

Deine Zahl : die " 39 " Viel Glück! 🍀

Für mich diesmal bitte die 38 :D

Deine Zahl : die " 38 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 33 " Viel Glück! 🍀

34

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere @anadello, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 34.
Möchtest du die SP von den Tipp post's (ca. 8 SP) oder die 100SP für 90 Tage?

Bitte deine 6 Zahlen die du mir bitte bis Freitag12.00uhr
übermittelst auf dem tipp post ab morgen für 24.Februar 2019 , Danke!

Deine Zahl : die " 34 " Viel Glück! 🍀

Die 36 bitte

Deine Zahl : die " 36 " Viel Glück! 🍀

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine ruhige Woche.
Vorallem mit viel Sonne.

Lasst es krachen

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @lotto-austria! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 9750 replies. Your next target is to reach 10000 replies.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Valentine challenge - Love is in the air!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

This post has received a 31.22 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94