๐Ÿ€ Tipp-post Lotto 6 aus 45 fรผr Mittwoch 18.April 2018 ๐Ÿ€ ๐Ÿ‘‰ Jackpot ca. 1.6 Mio ๐Ÿ‘ˆ

in #deutsch โ€ข 6 years ago

Unser ZZ Jackpot Gewinner ist

๐Ÿ† @cervisia ๐Ÿ†

wir Gratulieren, er/sie hatte die 21 richtig getippt.


Diese Woche ist der nรคchste Jackpot bei Lotto 6 aus 45,
daher wird es 2 Scheine zu je 2 Tippreihen geben.
Die ersten 24 Zahlen der Lotto Steemians kommen wieder auf den Schein.
Den Kommentar von unserem Schein letzten Sonntag erspar ich mir.


Ab sofort kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 27)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Mittwoch 18.April 2018, 18.00uhr.
Die ersten 24 Zahlen kommen auf den Schein.


Gib bitte deinen tipp unter dem Reply ab, wo sich deine Zahl befindet,
wegen der รœbersichtlichkeit.


Mindest Reputation von 27 !!

๐Ÿ‘‰ Fairness wird geboten und erwartet ๐Ÿ‘ˆ


๐Ÿ€ Das Glรผck is a Vogerl ๐Ÿ€

euer @lotto-austria


P.S.: Schau auch mal bei @miketr und @lottobelgien vorbei,
somit 6 Lottoziehungen pro Woche, praktisch zum Nulltarif.
Kostet Euch nur ein Vote und einen Kommentar bzw. tipp


zieh.15.4.jpg

teilnahme1w.jpg

teilnahme2w.jpg

Sort: ย 

Hier die ๐Ÿ€ Zahlen 21 โ€“ 30 ๐Ÿ€

ย 6 years agoย (edited)

Hallo ich nehme wieder die "21"
Danke fรผr den Gewinn, werde hier mal den Booster vorbeischicken :)

Deine Zahl : die " 21 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Vielen Dank fรผr deinen Support und Booster

auch hier nehme ich die heutige katzenbrekkiesmethode, d.h. von 49 brekkies hat die Katze 19 gefressen, bleibt: 30 nehme also die 30,
Sollte ich so keinen Erfolg haben nehm ich beim nรคchsten mal die zahl der gefressenen Brekkies!!
diese methode sollte funktionieren, bin da sehr zuversichtlich:
bisher getestet:
Glaskugelmethode: kein rfolg
Vogelflug: Volltreffer!!!! (bei @miketr)
Hรผhnerknochenwรผrfeln: kein Erfolg
Katzenbrekkies 1: abwarten
Katzenbrekkies 2: folgt
Nach Testen von 10 Methoden wird der balte dann eine todsichere Methode entwickelt haben!
Beste GrรผรŸe an die Lotto-Gemeinde!

Deine Zahl : die " 30 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Herzlich Willkommen @balte, hab deine Ausfรผhrungen betreff deiner Berechnungen bei @miketr bereits mit verfolgt. Weiter so, bringt sicher einigen von uns ein Lรคcheln und gut Laune zu Tage. lg

Bitte die 22

Deine Zahl : die " 22 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Fรผr mich bitte die 24 :)

Deine Zahl : die " 24 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

29 bitte fรผr mich

Deine Zahl : die " 29 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 23 bitte.

Deine Zahl : die " 23 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

27 bitte

Deine Zahl : die " 27 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Ich versuche es heute mal mit der 25.
Dankeschรถรถรถn :D

Deine Zahl : die " 25 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Hier die ๐Ÿ€ Zahlen 31 โ€“ 40 ๐Ÿ€

Hi,
ich mach mit der 40 mit.
GrรผรŸe

Deine Zahl : die " 40 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

37

Deine Zahl : die " 37 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

35

Deine Zahl : die " 35 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die Lottofee schickt die 33 ins Rennen. Viel Glรผck uns allen :)

Deine Zahl : die " 33 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

bitte die 39

Deine Zahl : die " 39 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 32 bitte.

Deine Zahl : die " 32 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

36

Deine Zahl : die " 36 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

fรผr mich die 34 bitte

Deine Zahl : die " 34 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Hier die ๐Ÿ€ Zahlen 11 โ€“ 20 ๐Ÿ€

18 bitte

Deine Zahl : die " 18 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Bitte die 17

Deine Zahl : die " 17 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Bitte die 12

Deine Zahl : die " 12 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Und wieder die 11 fรผr mich bitte

Deine Zahl : die " 11 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

die 19 fรผr mich

Deine Zahl : die " 19 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

๐Ÿ† Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen ๐Ÿ†

Gratuliere, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 19.
Die SBD werden nach Auszahlung des post gesendet. Lg

Weltklasse im Ausland klappt es besser ...Jetzt gehts wieden Deutschland ! Danke und weiterhin viel Spass hier

Die 14 bitte :)

Deine Zahl : die " 14 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Dann nehme ich mal die 13
Freitag war ja schon... :-)

Deine Zahl : die " 13 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

fรผr mich bitte die 16

Deine Zahl : die " 16 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 15 bitte

Deine Zahl : die " 15 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Hier die ๐Ÿ€ Zahlen 1 โ€“ 10 ๐Ÿ€

Die 3 fรผr mich - vielen Dank!

Deine Zahl : die " 3 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Bitte die 2

Deine Zahl : die " 2 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 10 bitte.

Deine Zahl : die " 10 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 8 bitte ๐Ÿ˜Ž

Deine Zahl : die " 8 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

bitte die 6

Deine Zahl : die " 6 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 5 bitte

Deine Zahl : die " 5 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

ich nehme wieder mal die 7
Dankeschรถn

Deine Zahl : die " 7 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Dankeschรถn

Die 1 bitte. Herzlichen Dank !

Deine Zahl : die " 1 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Hier die ๐Ÿ€ Zahlen 41 โ€“ 45 ๐Ÿ€

diesmal nehm ich mal die 44 bitte,
und viel Glรผck uns Allen fรผr den Jackpot.
LG und schรถne Woche

Deine Zahl : die " 44 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Danke dir und gleichfalls schรถne Woche

ich nehm diesmal die 45

Deine Zahl : die " 45 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

42

Deine Zahl : die " 42 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Fรผr mich bitte die 41. Danke!

Deine Zahl : die " 41 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

This post has received a 3.56 % upvote from @boomerang.

This post has received a 1.40 % upvote from @booster thanks to: @cervisia.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 67135.09
ETH 3126.83
USDT 1.00
SBD 3.72