🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Mittwoch 10.Juli 2019 🍀

in #deutsch5 years ago


Unser ZZ Tipp Jackpot Gewinner ist:

🏆 @cordulagruen 🏆

Sie hatte die richtige ZZ die 20
Wir Gratulieren recht Herzlich!!

Danke schon mal im Voraus für deine Zahlen!


Trotz 5 Tippreihen leider keinen Treffer :(
Dennoch Aufgeben ist keine Option!



die ersten 12 Zahlen von euch und
die 6 Zahlen von unserem ZZ Tip Gewinner

@cordulagruen

Natürlich wie immer mit dem Lotto Plus und Joker


🍀 Viel Glück uns Allen!! 🍀

Der ZZ Tipp Gewinner gewinnt die Steem/SBD (je nachdem) vom Tip post,
die in Steempower umgewandelt wird für Immer und Ewig.
(zur Zeit ca. 5 -8 SP und mehr )
Wie immer erst nach Auszahlung des Tipp Postes.



Und Danke natürlich an alle die sich immer wieder an unserem

Einer für Alle und Alle für Einen!

Gedanken beteiligen!



Folgende Steemians können bis auf weiteres nicht mittippen:

cpo, guga16, strych9ine, oliveira3379, luzanais
ronny22, elip, lpo, valdinho, numis, lacl,
elider11, anasuleidy,




Alle die noch nicht gewonnen haben gibt es
keinen Grund zur Trauigkeit:

👉 Alle sind Gewinner denn: 👈

Unser Credo

🍀 Einer für Alle und Alle für Einen 🍀


Ab sofort kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 30)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Mittwoch 10.Juli 2019, 18.00uhr.
Die ersten 12 Zahlen von euch kommen auf den Schein
und die 6 Zahlen der letzten ZZ Tip Gewinner!


Gib bitte deinen tipp unter dem Reply ab, wo sich deine Zahl befindet,
wegen der Übersichtlichkeit.


👉 Fairness wird geboten und erwartet 👈


🍀Confuzius sagt: 🍀

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.


euer @lotto-austria


P.S.: Weiteres Spiel mit Bezug zum Lotto:
@kirstin : Mit 2 Richtigen gewinnen
@barmbo : Such den Topf
Für Investoren:
@cervisia : Investyourvote NEU
einen hab ich noch für alle Steem Preis Wahrsager:
@nodex : das Steem-Tippspiel
und das deutsche Lotto ist wieder da :
@dauerlos : Macht Urlaub
Bedenkt alle praktisch zum Nulltarif,
ohne Einsatz eines Steem/SBD und ohne Kreditkarte !!!
Kostet Euch nur ein Vote und einen Kommentar bzw. tipp


tipppost #156


7.7ziehung.JPG

textalt2e.jpg

teilnahme8h.jpg

Sort:  
Loading...

Meine Zahlen:

6, 24, 32, 35, 39, 45

Hier die 🍀 Zahlen 41 – 45 🍀

Die 43 bitte 🚜

Bitte die 41

ich bitte die 45 danke

Hier die 🍀 Zahlen 11 – 20 🍀

dann die 13

Bitte die 11 ^^

Posted using Partiko Android

Bitte die 14
Dankeschön

Hier die 🍀 Zahlen 1 – 10 🍀

9 bitte

Die 10 bitte

Bitte die 2.

Die 4 bitte :)

Bitte 8.

5 bitte

Posted using Partiko Android

die 7 bitte für mich. Vielen Dank

Hier die 🍀 Zahlen 21 – 30 🍀

Bitte die 26

Die 27 bitte

Posted using Partiko Android

bitte die

22

Posted using Partiko Android

bitte die

22

Posted using Partiko Android

Bitte die 23

Hier die 🍀 Zahlen 31 – 40 🍀

Bitte die 37. :)

Die 32 bitte

Posted using Partiko Android

Die

34

bitte. Eine schöne Woche wünsche ich euch.
Viele Grüße.

Die 38 bitte :)

Posted using Partiko Android

die 31 bitte

die 40 für mich Bitte

Posted using Partiko Android

Die 4 bitte

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58431.17
ETH 2653.99
USDT 1.00
SBD 2.44