🍀 Tip-post Lotto 6 aus 45 für Sonntag 04.Februar 2018 🍀

in #deutsch7 years ago (edited)

Diesmal gibt es dank @kissi eine weitere Tipreihe, das heißt der letzte Schein wird wiederholt da wir nur eine Zahl richtig hatten und es gibt einen zusätzlichen Schein mit euren ersten sechs Zahlen.

Die Zusatzzahl wurde ganz knapp nicht erraten, einer hatte die 36 aber die 35 kam. Freuen wir uns auf einen weiteren Zusatzzahl Jackpot.

Nicht vergessen Abgabe Termin ist bis Sonntag 04. Februar.2018, 18.00uhr upvote und eine Zahl von 1-45 tippen 👍

Einige haben leider zu spät getippt, mich eingeschlossen, kam erst kurz nach 18.00uhr drauf, das ich gar nicht mittgetippt hatte. Aber alle haben ihr upvote wie immer bekommen, dabei danke auch an alle die meine replys auch upvoten.
Gegenseitiges upvoten erwünscht, jedoch nicht Bedingung.

🍀 Einer für alle, und alle für einen 🍀
euer @lotto-austria

31.1.JPG

teilnahme1c.jpg

teilnahme2c.jpg

Sort:  

Die 8 bitte wieder viel Glück allen Mitspielern

8

check in und viel Glück! 🍀

Die 5 sehr gern

5

check in und viel Glück! 🍀

ok, nächster Versuch dann: 13 bitte :)

13

check in und viel Glück! 🍀

Neuer Versuch:

19

Übrigens - was ist mit der Schweiz? Haben die auch sowas wie Lotto? Würde mich wundern, wenn nicht...

19

check in und viel Glück! 🍀

eigentlich schon, hab bis jetzt noch keinen post diesbezüglich gesehen, aber wenn du einen siehst lass es uns wissen. So ein paar Schweizer Fränkli wären auch nicht schlecht 😎

Na klar, Euro, Franken, SBD, ich nehm alles. Bin ja kein Rassist, oder so was... :)

Nein, ich hab auch noch keinen schweizer Lotto-Post gesehen. Oder sonst irgendeinen Schweizer hier, glaube ich. Aber das kann natürlich täuschen.

33 - Viel Glück an alle!

33

check in und viel Glück! 🍀

Ich nehme heute die 42! Danke :)

42

check in und viel Glück! 🍀

Dankesehr! Das wünsche ich uns auch.

für mich bitte die 45

45

check in und viel Glück! 🍀

die 25 bitte für mich eintüten .

25

eingetütet und viel Glück! 🍀

Wir sind mit der 15 dabei. Uns allen viel Glück.

15

check in und viel Glück! 🍀

Bitte die 14
Dankeschön

14

check in und viel Glück! 🍀

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62980.29
ETH 2631.01
USDT 1.00
SBD 2.82