You are viewing a single comment's thread from:

RE: ACHTUNG!!! Steem-Plus Sicherheits Feature gegen Spammer

in #deutsch6 years ago

Als ich jetzt deinen Artikel hier gefunden habe, bin ich etwas entzürrnt als Spam angesehen zu werden. Einige Fakten zu meinem Blog:
Ich poste genau 4 mal in der Woche: je einen Tip post und je einen Schein post.
Ich upvote immer wieder mal deutsche Beiträge ohne Komentar, eben nicht als scam angesehen zu werden auf Grund meines Account Namen.
Ich, wie auch das deutsche Lotto und Belgische lotte, sorgen für etwas Abwechslung und Spaß auf Steemit.
Wir posten nicht in der Gegend herum, spielt mit bei uns.
Wäre toll wenn auch ein Human von @steem-plus meinen account mal durchsehen würde, vorallem meine Wallet, dann würde er sehen das ich bereits einiges in Steemit investiert habe und noch werde da ich ja ein sechs Jähriges Projekt habe. Und die Fotos sollte er auch gleich checken, sind nähmich von einem Fernseher abfotografiert.
Puhhh bin ich auf 360, aber danke das du über die Sache geschrieben hast @raoric, schönen Abend noch

Sort:  

Brauchst dich nicht mehr ärgern, seit heute bist Du Human, allerdings fehlen noch ein paar Klicks auf Human (siehe pic)
lottoaustria.JPG

Mir gefällt übrigens Eure Lottosache super gut und freu mich jedes mal mit zu tippen.

LG Raoul

Die Soko @steem-plus sollte eigentlich auch auf Human überprüft werden....

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58690.10
ETH 2310.28
USDT 1.00
SBD 2.49