You are viewing a single comment's thread from:

RE: Liebe Member ich bin wieder zurück!

in #deutsch6 years ago

na dann wellcome back! :)
noch gute Genesung weiterhin!!
Betreff Vertretung, es war halt immer was leeres am Dienstag und Freitag
da hat sich das kurzfristig angeboten!
lg und schön weiter Tee trinken!!

Sort:  

Vielen Dank,
ich finde es toll dass Du da die Vertretung übernommen hast!
Wie auch von @holycow unsere Lottofee zum Anfang des letzten Jahres!
Vieleicht sollten wir einen Vertretungsplan machen
Also nach einer Woche kein Post springt die Vertretung ein
Kann ja auch bei Dir mal passieren!
Daher kann ich auch das austria lotto online Tippen?

Vertretungsplan, vor allem in der Urlaubszeit, wäre coole Sache!
Ja du kannst auch das össi lotto tippen,
sende dir demnächst den link dafür!

Urlaubszeit kann ja schon vorher geplant werden!
Ging mir darum für nicht vorhersehbare Ausfallzeiten, wie halt eben bei mir passiert!
Kann Dir ja auch mal passieren!
Also wenn eine Woche kein Lottopost von dem anderem kommt übernimmt die Vertretung das - wie Du es ja auch gemacht hast

Hätte kein Problem damit!
Hauptsache Lotto never ending on Steem!
Steem On!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54787.37
ETH 2302.94
USDT 1.00
SBD 2.35