Sort:  

Hi, ich hätte gerne die 7.
Lg

Deine Zahl : die " 7 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 2.

Deine Zahl : die " 2 " Viel Glück! 🍀

4 bitte :)

Deine Zahl : die " 4 " Viel Glück! 🍀

Das nenn ich mal Record, wohl in der Kaffeepause??

3

Lebst du eigentlich noch @spirits4you? Man hört gar nichts mehr von dir.

moin @jeanpi1908 ... jaja, nur zuletzt viel um die Ohren gehabt - Jobwechsel etc ... da blieb der Tage kaum Zeit irgendwas zu posten bzw. kommentieren.

Bei dir alles gut?

Ja bei mir ist alles super. Hab morgen mein ein jähriges steemit jubiläum dafür wird es ein riesen giveaway geben. Ich hofe das regelt sich bei dir alles wieder ein.

... ja, alles gut soweit.... Übergang in den neuen Job schon vollzogen... halt nur was anstrengend, da alles mehr oder minder noch neu ist, d.h. muss erstmal Routine reinbekommen, dann wirds auch mit Posten etc weitergehen.

... bei mir ist es demnächst auch soweit mit dem 1-jährigen :)

Gratuliere zum ein jährigen, lg die lotto-steemians

1 Tag zu früh noch.

Deine Zahl : die " 3 " Viel Glück! 🍀

5 bitte

Deine Zahl : die " 5 " Viel Glück! 🍀

Die 8 bitte

Deine Zahl : die " 8 " Viel Glück! 🍀

Die 10 bitte.

Deine Zahl : die " 10 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 6 für mich

Deine Zahl : die " 6 " Viel Glück! 🍀

Die 9 bitte

Deine Zahl : die " 9 " Viel Glück! 🍀

Die 1 für uns - danke.

Deine Zahl : die " 1 " Viel Glück! 🍀

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.35
ETH 3436.21
USDT 1.00
SBD 2.55