Sort:  

Herzlichen Glückwunsch @lotto-austria! Tolle Sache, die du hier machst :-)
Ich bin mit der 22 sehr gerne dabei.

Deine Zahl : die " 22 " Viel Glück! 🍀

Danke dir, :)

Deine Zahl : die " 23 " Viel Glück! 🍀

Danke, du wirst die 100 auch schnell haben :)

Hallo die 29 bitte .

Deine Zahl : die " 29 " Viel Glück! 🍀

Deine Zahl : die " 28 " Viel Glück! 🍀

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere @steinreich, deine Zahl wurde bei Lottoplus gezogen
Möchtest du die 5 Steem oder die 100SP für 90 Tage?

🎉 !Glückwunsch zum Jubiläum! 🎉
Ganz stark!

Bin mit der 27 dabei.

Posted using Partiko Android

Deine Zahl : die " 27 " Viel Glück! 🍀

Danke, freut mich wenn es ankommt
hab ja dafür ein bischen angesammelt
für unsere Lotto Steemians
via diverser booster

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere @misan, deine Zahl wurde bei 6 aus 45 gezogen
Möchtest du die 5 Steem oder die 100SP für 90 Tage?

Jaaaawoll 🎉🎉🎉.
Natürlich nehme ich die 1000 SP für 900 Tage 😀.
Ick freu mir.
Danke und viele Grüße.

Posted using Partiko Android

die 30 bitte :)

Deine Zahl : die " 30 " Viel Glück! 🍀

die 25 bitte für mich.

Und WOW - soviele Runden bereits! Herzliche Glückwünsche. :D

Deine Zahl : die " 25 " Viel Glück! 🍀

kannste mal sehen wie die Zeit vergeht.... :)

Die 21 bitte

Posted using Partiko Android

Deine Zahl : die " 21 " Viel Glück! 🍀

bitte die
26
danke!

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere @mima2606, deine Zahl wurde bei 6 aus 45 gezogen
Möchtest du die 5 Steem oder die 100SP für 90 Tage?

juchhuuu ich bin echt ein glückspilz vielen vielen dank !
bitte 100 sp 90 tage
lg michael

Deine Zahl : die " 26 " Viel Glück! 🍀

die 24 bitte

Deine Zahl : die " 24 " Viel Glück! 🍀

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65546.28
ETH 2666.01
USDT 1.00
SBD 2.90