You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gewinner und Spielstatistik des 68. STEEM-Tippspieles!

in #deutsch5 years ago (edited)

In dieser Runde haben 6 Teilnehmer

hmm, ich komme auf 13 Teilnehmer, .....
und mein Tipp mit 0,1839 wurde ignorriert
weil ich einen booster spendierte, ....

Sort:  

Die Liste wurde nun korrigiert.
Nicht dabei sind @ohthom72 & @kryptodenno weil diese nicht gevotet haben, ich hoffe der Rest passt soweit.

Vermutlich wurden durch meine verspätet Erfassung der Tipps einige Werte nicht mehr eingelesen, und somit fehlten einige in der Liste.

Tatsächlich hast du mit deinem ersten Tipp @syalla noch überboten, somit lautet der glückliche Gewinner natürlich: @lotto-austria ;) !


Ich würde dich @syalla daher bitten den fehlerhaften Gewinn wieder an mich zurückzusenden, danke.

Ok - mache ich gleich.

Ich danke dir für deine Fairness!!

Hallo, ja leider scheint die Tabelle nicht korrekt zu sein, ich werde das noch korrigieren.. sorry..
Irgendwo scheint sich ein kleiner Bug eingeschlichen zu haben der hier gerade einiges durcheinanderbringt.

Der echte Gewinner bekommt natürlich noch seinen Gewinn falls es doch nicht @syalla war.

Da die Tipps automatisiert ausgelesen werden, kann leider nicht so einfach unterschieden werden ob es ein neuer Tipp ist oder nicht, du hättest aber natürlich (normalerweise) deinen Tipp noch mal ändern können..

Allerdings erfolgte meine Bestätigung letzte mal aufgrund des Bugs leider viel zu spät.. ich werde daher in diesem Fall natürlich deinen ersten Tipp (0.1839) beachten ;)

Viele Grüße
nodex

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57379.94
ETH 2522.43
USDT 1.00
SBD 2.32