You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gewinner und Spielstatistik des 62. STEEM-Tippspieles!

in #deutsch5 years ago

Auf der einen Seite freue ich mich, nach dem Toto jetzt auch bei @nodex gewonnen zu haben. Aber glaubt mir viel lieber wäre es mir gewesen nicht zu gewinnen und der Steem zumindest ein bischen dem BTC hinterher gelaufen wäre, also etwas gestiegen....
Wollen wir das beste hoffen!!
Danke lieber @nodex für die Gewinnauszahlung!!

Sort:  

Freut mich auch das du mal gewonnen hast! Aber klar, wir alle hätten mehr davon wenn der Steemkurs höher wäre.. es ist schade wie oft der tiefste Tipp gewinnt.
Aber immerhin sieht man so das die Teilnehmer dem Steem positiver gesonnen sind!

Hau nicht gleich alles auf den Kopf ;) !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60842.02
ETH 2699.34
USDT 1.00
SBD 2.44