Sort:  

Ich fände es ja schöner wenn der Kurs höher als 0.3275 wäre, aber ich wunsche dir trotzdem viel Glück mit deinem Tipp @lotto-austria!

Ich fände es ja schöner wenn der Kurs höher als 0.3275 wäre

Ich auch lieber @nodex, aber die Zeichen die "ich" sehe,
lassen mir die Hoffnung dahin schwimmen. Aber ich lass mich immer wieder
gerne Überraschen!! Vorallem hoffe ich es, zumindest für all jene Investoren Die bei 5 $ sich Steem gekauft hatten.

Ja, der Kursverlauf sieht wirklich nicht allzu gut aus. Und die Aktivität auf Steemit ist auch weiterhin im Keller, trotz der "Rückkehr" des Bitcoin..

Okay, 0.3275 wurde notiert, viel Glück @lotto-austria!

Na wenigstens wurde er nicht automatisch auf 5$ geändert ;)

Ui, da bin ich ja sogar noch weit drüber:
aber es zählt ja der 13.7. da besteht ja noch Hoffnung, lg

steem.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63167.88
ETH 3372.02
USDT 1.00
SBD 2.45