You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

ja, weil ich hab mal gekaufte vegane Butterkekse bekommen, und nachdem ich in den ersten biss, sagte ich : " da fehlt die Butter drin." .. also nicht alles was vegan ist, schmeckt auch, wie vegane Würstchen.
Sonst hervorragend, das die schmecken. ;p Gib mir 2!

Sort:  

Gleich zwei, du Gierschlund! :D
Ich kaufe am liebsten die hier, kennst du die?

naja ein für gleich und ein für später, niks Gierschlund.
Ich kaufe mittlerweile die von Manner die Vollkorn und die normalen Vanille.
DM gibts hier nicht, nur Rossmann.

Na dann ist das okay!

Kekse habe ich von Manner noch nicht gegessen, nur die berühmten Mannerschnitten und die waren mir tatsächlich zu süß. Sind die Kekse auch so zuckrig?

Das ist sehr schade, denn die Kekse sind echt gut!

Bitte, sind das Schnitten oder Kekse?

Wenn's dir nicht zu viel Mühe ist, könntest du mal Links für uns hier einfügen.

Ich möchte schauen, wie viel Zucker da drin ist.

Edit:

Oh, ich sehe gerade, @meluni sind sie zu süß. Dann werden sie mir leider auch zu süß sein.

Die Schnitten sind leider wirklich furchtbar süß und bestehen auch überwiegend aus Zucker!

Hatte mich schon über deinen Link gefreut, aber ...

Gerade habe ich gesehen, die haben 28g Zucker auf 100g.

Ich befürchte, dass sie mir viel zu süß sein werden.
Bitte, wie findest du die Süße?

Ich möchte demnächst mal Schokolade selbst machen. Da wird kein Zucker dran kommen. Eventuell ganz wenig Honig. Bin gespannt.

Was, echt? So viel? Da habe ich bisher nie drauf geachtet, aber dann werde ich wohl auch nicht mehr kaufen, schade :( Aber so besonders süß schmecken sie gar nicht.

Von deinem Schokoladenexperiment möchte ich dann gerne einen Bericht haben!

Tut mir leid, wenn ich dir diese Nascherei nun verleidet habe.

Deinen letzten Satz hatte ich voraus geahnt ;-)
Werde ich tun im kleinen Rahmen.

Ach, ist nicht schlimm, ich fürchte das wird in der nächsten Zeit noch öfter passieren :(

Naja vegane Butterkekse kann es ja gar nicht geben, weil Butter nicht vegan ist.
Verstehe nicht warum sich die Produzenten dann nicht sinnvolle Namen ausdenken - sollen mal ein bißchen das Hirn anstrengen bei der Namenssuche ...

Man kann ja (konnte man schon vor dem Veganismus als Modeerscheinung) Butteraroma künstlich herstellen.

OK, dann soll man sie halt Butteraroma-Kekse nennen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63365.67
ETH 3398.62
USDT 1.00
SBD 2.44