You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Huhu der seltene Gast @Losi ist wieder "in da house" xD
Ich geb hier mal ein zwei Bierchen aus.
man man man, was ein geiles Jahr 2019, und euch erstmal allen ein "gesundes Neues" !!!

Sort:  

Besten Dank - wünsche ich Dir auch!!
Und Prost!!
;)

du bist ja mega positiv...das mag ich....grüsse dich...und danke für das biersche...

Ne alkoholfreie pinacolada hab ich auch da

Posted using Partiko Android

da fehlt krawumm...

Alkoholfrei,, Alkohol ist nicht nahrhaft genug für veganer

Posted using Partiko Android

stimmt....da gibt es noch...gemüsepfanne zu.....

Die gab es Tatsache, mit Kartoffel Ecken aus dem Backofen, mega lecker, mit Brokkoli Blumenkohl Rosenkohl ca 20-30 Knoblauch Zehen Karotten Scheiben Paprika Zwiebel und Sojasoße, bisschen Pfeffer und Salz

Posted using Partiko Android

geil....lecker...aber soviel knoblauch :-)

Ja, 20 bis 30 Zehen wären mir auch viel zu viel ;-)

Ich wünsch' dir auch ein frohes NEUES! Spät aber doch ;-)

Besser spät als nie xD, hab wegen Ausbildung und Praktikums-Suche grade viel um die Ohren gehabt, jetzt hab ich wohl doch endlich eins gefunden und mach die Woche über die Verträge fertig, beantrage Fahrkosten und Jippie dann geht´s los.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58416.09
ETH 2514.67
USDT 1.00
SBD 2.34