You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Nabend in die Runde,
Hab vorgestern geschafft das Wichtel-Paket abzuschicken, ich mach ja beim #dach-wichteln18 von @lichtcatchtoby mit.
Im Naturkunde-Museum war ich dann gestern noch, parkte auf der Charité mit dem Auto auf dem Vorstands-Parkplatz, weil ich dort noch von einem Freund sozusagen beschenkt wurde.

Sort:  

Ja ich habe auch mein Packet vorgestern erhalten muss nur noch den Post dazu machen

Posted using Partiko Android

Und, was sagst du zum Inhalt? (:

Das wird in meinem Post enthüllt, ich kann aber verraten dass man es lesen kann.

Posted using Partiko Android

Ich weiß, dass man es lesen kann, ich wurde bezüglich deines Geschenks um meine Meinung gebeten! :D

Das Problem, ich bin nicht so der große Leser.

Oh, das ist natürlich ungünstig! Aber wenn ich es richtig im Kopf habe, kann man es auch gut "häppchenweise" lesen (:

ja feini, ich bekomm meins bestimmt noch, hoffentlich auch auf die geänderte Adresse.
Meine Nachbarn werden immer assiger, in letzter Zeit kommt die Polizei öfters, keiner hat den Schneid zur Vermietung zu gehen außer ich, aber damit was Passiert müssen sich auch andere Mieter da mal melden.

Warum kommt den die Polizei?

Posted using Partiko Android

weil die laut sind, extremst und Nachts, prügeln Zähne raus, gehen nie arbeiten. echt schlimm.
Und daher möchte ich nicht das die meine Post annehmen, glaube die würden mir die nie und nimmer geben.

Da musst Du mal die Miete kürzen.
Auch wenn der Vermieter den Lärm nicht selbst macht ist er doch dafür verantwortlich, dass Nachtruhe herrscht.
Wobei ich in der Haut von dem armen Kerl auch nicht stecken möchte, denn es ist ja so, dass die Mieter heute Rechte ohne Ende haben. Selbst wenn die keine Miete zahlen bekommst Du sie kaum raus und wenn Du es dann wirklich per Gericht geschafft hast darfst Du auf eigene Kosten noch ihre Möbel lagern - ohne Worte so was.

Ok das hört sich ja richtig schlimm an.

Na der Aufstieg in den Vorstand hat ja schnell geklappt. :-)
Dann wünsche ich Dir, dass Du auch etwas schönes bekommst...

jo war doch erst 2017 als Praktikant in der IT dort tätig, und dann darf ich auf dem Vorstands-Parkplatz parken, geil wa.
Ja bekommen hab ich 3 neue Monitore und ein AIO PC, quasi ein riesen Tablet mit Netzstecker.
So hab ich die Teile dort letztes Jahr noch verbaut.
IMG_20170613_123624.jpg

leider kann ich die Bilder hier nicht ansehen, lässt der Hotspot wohl nicht zu oder so ...

ich hör oft, mit"E" kann ich nichts anschauen, das lädt ewig.
aber ich selbst kann mit "E" fast alles machen wie auch mit "3G".

Ich bin ja am Hotspot im Mc Donalds, mangels eigenem Internet weil am Donnerstag Abend einer mit dem Anhänger den Verteilerkasten umgemäht hat.

naja das Foto entstand in einer Früchen-Station(neonatologische-Intensivstation), im Patientenzimmer.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62641.44
ETH 3343.87
USDT 1.00
SBD 2.47