AU MEIN Steem, wer kam mich denn heute besuchen.....

in #deutsch6 years ago (edited)

...da kamen heute echt die Zwei Halunken @RivalzZz und @Louis88 bei mir vorbei.

Die Zwei machten sich extra auf den Weg zu mir, um hier einen heißen Kaffee und ein minimal angebrannten Apfelstrudel zu genießen.
Der Selfie ging ins Unscharfe, trotz der 3 scharfen Dudes.

IMG_20181219_161039.jpg

hier mit dem geilen Mobilgerät vom @Louis88

IMG_20181219_154553.jpg

Auch hatte @RivalzZz mir ein echt umwerfende Present/Weihnachtsgeschenk mitgebracht, ein ASUS P6T SE, als habe ich nicht schon genug PC´s daheim, bekam ich einfach dieses sexy Mainboard bestückt mit ner fetten I7 CPU und einer ganzen Menge Arbeitsspeicher.

DSCF0675.JPG

Und beim nächsten Mal gibt´s nen leichteren Kaffee, nicht das ihr ihn wieder nicht schafft, weil zu Heiß und zu Stark. xD

DSCF0676.JPG

Viel Spaß euch beide in Berlin, und bis Freitag oder im D-A-CH-Voice, euer @Losi

Sort:  

Wann wird der Hardwarehandel eröffnet ?
Das du noch keinne schläge von deiner Alten bekommen hast XD

das ist nicht meine "Alte" sondern meine Prinzessin, und schläge gab es keine, nur schaute sie etwas böse weil wieder neue Hardware in die Wohnung kam.

Ich glaub ihr hattet nen echt geilen Tag :)
Danke fürs Teilhaben
Greets ✌️

Posted using Partiko Android

bestimmt hatten wir den xD

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60654.57
ETH 2343.25
USDT 1.00
SBD 2.48