You are viewing a single comment's thread from:

RE: Heilpflanzen 02: Lindenblüten

in #deutsch7 years ago

sehr tolle Post! :-) Finde es sehr interessant und wissenswert was du auf deinem Blog schreibst. Ich beschäftige mich auch seit kurzer Zeit mit dem Thema Heilkräuter und habe mir auf dem Leipziger Wochenmarkt verschiedene Tee's gekauft. Unter anderem auch Lindenblüten. Schmeckt angenehm und ist gerade bei dieser Jahreszeit ein gutes Hausmittel :-)

  • Follow & Resteemd.
Sort:  

Ja, das Thema "Heilkräuter/Heilpflanzen" finde ich auch unglaublich interessant! Denn wenn man sich vorstellt, daß sich die heutige" Schulmedizin", meines Wissens nach, erst vor c.a. 300 Jahren entwickelt hat...!

Wusste ich gar nicht das die heutige Schulmedizin so jung ist. Habe mir vor kurzen auch einige Bücher gekauft mit den Grundlegenden Sachen, wie man Tinkturen, Salben und Cremes herstellt. Spart Geld im vergleich zu Chemischen Sachen und kann man auch super verschenken. Kommt immer gut an :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59228.82
ETH 2524.07
USDT 1.00
SBD 2.52