Ich habe mir heute ein Vaporizer gekauft :D

in #deutsch5 years ago

Ich muss ehrlich sagen, dass ich heute voll lust auf Cannabis hatte, weil ich schon seit zwei Tagen Kopfschmerzen hatte.
Da es nunmal in Deutschland verboten ist, Cannabis ab einen bestimmten THC-Wert zu besitzen und die Leute mit denen ich mich dann rumschlagen muss mir zu blöd sind, habe ich mir heute einen Vaporizer mit 2 CBD Liquids gekauft :)

IMG_20190704_210417.jpg
IMG_20190704_211309.jpg

Die Liquids haben den Geschmack "New York Space Cake" und "Mango On Ice", eine Flasche enthält 10ml Liquid. Ich bin überrascht, denn die Geschmäcker sind nicht schlecht und die erhoffte beruhigende Wirkung haben die Liquids auch, natürlich nicht so stark wie ein Joint, aber dafür sind meine Kopfschmerzen weg, ich kann noch klar denken, bin entspannt und habe noch genug Energie für Sachen die Sachen machen :D

Nun zum Vapo
IMG_20190704_211159.jpg

Das soll ein Einsteiger-Gerät sein und mit dem bin ich auch sehr zufrieden. Das Gerät hat drei Stufen (Low = 10W, Middle = 20W, High = 30W) für CBD habe ich das Gerät auf Low, man kann natürlich auch Nikotin-haltige Liquids ohne CBD dampfen und das Gerät auf Middle oder High stellen. Der Liquid-Tank hat ein Fassungsvermögen von 2ml. Beim sauber machen sollte man aufpassen! Man wischt einfach nur alles trocken ab, was ganz gut geht, oder man wäscht das Glas und das Mundstück unter Wasser zusätzlich ab. Das Akku und der Widerstand sollen aber kein Wasser abbekommen!

IMG_20190704_211236.jpg
Mit den drei löchern kann man einstellen wieviel Luft man mitziehen möchte!

Insgesamt hat mich das 55€ gekostet, 20€ für die Liquids und 35€ für den Vaporizer.

Das wars, danke fürs Lesen, upvoten und kommentieren :D

Sort:  

Hi, @loliver!

You just got a 0.35% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59121.51
ETH 2993.55
USDT 1.00
SBD 3.78