You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ankündigungen --> Weiterer Poetry Slam auf dem D-A-CH - #Gemeinschaftsgeschichte

in #deutsch6 years ago

Hey Wolfram,
Ich habe hier leider nicht so viel Zeit, so viele Leute zu sehen :D
Wenn es keine bessere Aufnahmetechnik in meiner Familie gibt, wie soll das dann besser aufgenommen werden? Ich habe schon darauf bestanden, dass es mit zwei Geräten aufgenommen wird, falls eines nicht funktionieren sollte...
Zum Poetry slam kannst ja aber trotzdem gern zum Zuhören kommen, wenn du Lust hast.
Ja mal schauen, wenn sich, bis ich zurück bin, noch keiner an die Geschichte getraut haben sollte, mache ich den nächsten Teil :)
Liebe Grüße aus fast Rom, Tom

Sort:  

Man sieht sich!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59433.20
ETH 2442.78
USDT 1.00
SBD 2.44