You are viewing a single comment's thread from:

RE: Egal wer nörgelt? Das System funktioniert noch immer reibungslos!

in #deutsch6 years ago

Nabend Wolfram,
Unglaublich wie du das schaffst immer wieder mit solchen Geschichten zu überraschen... Das mit dem Splitter im Arm tut mir natürlich leid, aber wie du schreibst ist genial. Die Spannung bleibt über die ganze Geschichte aufrecht und der Humor fehlt nie, auch nicht bei solch schmerzhaften Szenen :D
Vielen Dank für die schöne Unterhaltung ;)
Liebe Grüße, Tom

Sort:  

Hallo Tom,
wenn es dich unterhalten hat, haben Gedanken und Wörter in meinem Kopf wenigstens nicht umsonst so viel Remmidemmi gemacht. Diese Kombi hält sich nämlich an keine Sperrstunde.
Dass es auch nachdenklicher geht, wirst du heute erleben, wenn ich meinen Beitrag zu @asperger-kids ERFOLG abzuliefern habe. Unterhaltsam könnte es aber trotzdem werden.
Außerdem ist mir doch gestern so ein Hallodri über den Weg gelaufen und spielte mir einen Song vor, der mich sofort an dein Schicksal erinnert hat. Daher will ich ihn dir auch nicht vorenthalten.
Gruß, Wolfram

Hallo Wolfram,
Das ist ja süß und passt wirklich ziemlich gut. Deinen Beitrag zum Erfolg lese ich mir morgen durch, ich muss mal mehr schlafen.
Grüße, Tom

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30