Cloud Mining Anbieter im Vergleich.Welcher ist der Beste ?

in #deutsch7 years ago

Hallo Liebe Steem Community,

crypto.jpg

heute mach ich mal ein kleines Review von den Mining Anbietern die ich Unterstütze.
Fangen wir erstmal an.
Wie lange bin ich denn schon im Bereich Krypto Währungen? Seit über einem Jahr,und es hat sich auf jeden Fall gelohnt ins Mining einzusteigen.Es gibt leider auch in dieser Branche viele schwarze Schafe,das ist einigen von euch bestimmt auch bekannt.Ich weiß nicht ob ihr es noch kennt,aber das Unternehmen hieß damals Hashocean,damit konnte ich meine ersten Erfahrungen Sammeln.Was sich ja als Scam rausgestellt hatte.Danach war man doch erstmal Vorsichtiger mit dem Investieren.

Genesis Mining
GenesisMiningThumbnail.jpg

Zu Genesis Mining kam ich Anfang Juli 2016.Mit einem Anfangs Invest von 100 Dollar.Zu diesem Zeitpunkt habe ich aber täglich meine Auszahlungen an Bitcoins bekommen.Gegen ende 2016,dauerte es immer länger bis ich die Auszahlungen bekam.Von dieser Summe die ich Investiert hatte hatte ich Definitiv mein ROI erreicht.Dieses Jahr hab ich um knapp 360 Dollar mein Hashrate erweitert,das ich Somit auf ein Invest von ca 460 Dollar bin.Mittlerweile habe ich eine Hashrate von 3.56 THs, damit bekomme ich Täglich um die 78.000 Satoshis,das zum jetzigen Zeitpunkt 2,50 Euro sind.Da aber das Auszahlungs Minimum bei 150000 Satoshis liegt bekomme ich alle 2 Tage meine Auszahlung.Also mein Fazit: Genesis Mining ist der Beste Cloud Mining Anbieter wenn es nur um das Mining von Cryptowährungen und Altcoinsgeht geht.Der Nachteil gerade ist ,das es leider keine Verträge mehr für Bitcoin Mining mehr gibt, da die Nachfrage an Bitcoin Mining so stark gestiegen ist .Wenn du noch nicht beim Bitcoin Mining bist und möchtest anfangen,der billigste Bitcoin Mining Vertrag fängt bei 30 $ Dollar an und endet bei 12.000 Dollar,wenn ich das noch Richtig in Erinnerung habe.Hier erhälst du einen 3% Rabatt Code für deine Nächste Bestellung : LvRh6X

Omnia Mining
omnia genesisjpg.jpg

Omnia Mining ist Offizieller Partner von Genesis Mining nur steckt dahinter noch ein MLM,womit Ihr durch das gewinnen neuer Partner Provisionen erhält.Gehört habe ich von Omnia dieses Jahr ,als ich im Urlaub in Kroatien war.Das Unternehmen befindet sich noch in der Pre Launch Phase,mit dem Offiziellen Start am 17.9.2017.Ich bin einfach von dem Unternehmen überzeugt da es einfach mit Genesis Mining zusammen arbeitet.Beginnen kannst du schon mit dem kleinsten Mining Paket von 50 Dollar + 50 Dollar Mitgliedschafts Gebühr.Es gibt verschieden Coins die du Minen kannst,Bitcoin Ethereum Zcash und Ethereum Classic und Litecoin. Bei Omnia Mining kannst du dir Multi Accounts erstellen,wo du dir dann mit zum bsp. mit nur Ethereum deine Mining Erträge bekommst.Wie sieht es jetzt nun mit den Mining Paketen aus ? Du kannst ab 50 Dollar Starten bis 25.000 Dollar.Bei Omnia werden Lifetime Verträge angeboten.Das heißt der Coin wird so lange gemint ,bis er nicht mehr Profitabel ist.Dann wird natürlich auf einen Coin umgestellt der Profitabel ist.
Ich finde du solltest dir am besten selber ein Bild davon machen,du kannst Omnia 14 Tage kostenlos Testen.Bevor du dir ein Mining Paket erwirbst,nach den 14 Tagen wird dein Account gesperrt ,da du dir kein Mining Paket geholt hast.

Mein Fazit zu Omnia Mining : Ich bin gespannt wie sich das,Unternehmen die nächsten Jahre entwickeln wird.Dadurch das sich die CEO's auch öffentlich zeigen,ist es ein Transparentes ,Reales Unternehmen.
Hier kannst du dich auf Omnia Registrieren: https://www.omnia-tech.eu/backoffice/register/user_register/bryanbad

Hashflare.io

hashflaire.png

Bei Hashflare bin ich seit ca 8 Monaten,anfangs bin ich davon ausgegangen es sei ein Scam,weil ich mir einfach unsicher war.Doch es trat das gegenteil ein.Wenn man sich die Mining Ergebnisse anschaut,dann fällt einem Sofort die hohe Gebühr.Bei Hashflare bin ich momentan bei einem Invest von ca 150 Dollar.Das entspricht einer Hashrate von 1.24 THs.Diese Aufstockung habe ich noch zum Glück vor dem 31.08.2017 gemacht.Da kahm dann was mich ein wenig vom Hocker gehauen hat. Hashflare hatte geschrieben das die Mining Verträge ,die eigentlich Lifetime Mining waren nur noch bis zum 31.08.2018 laufen.Desweiteren wurden auch die Preise um das Doppelte erhöht.Das hatte ich mir dann mal ausgerechnet.Mit dem alten Preis kommt man in denn einem Jahr definitiv auf einen Gewinn. Durch den neuen Preis nicht mehr.
Mein Fazit: Hashflare war bis zum 31.08 noch ein gutes Unternehmen.Es kann sein das Sie es sich dadurch auf jeden fall verbockt haben.Was ich aber auch verstehen kann.Mining wird zwar immer beliebter ,aber die Stromkosten und da am Mark mitzuspielen wird auch immer schwieriger.Im großen und ganzem ist es trotzdem ein guter Mining Anbieter.

Bitclub Network

Jetzt kommen wir zu meinem Absoluten Liebling in Betracht auf Bitcoin-Mining und MLM .
Um bei Bitclub Network zu Starten,musst du erstmal ein Mitgliedschaft von 99 Dollar Investieren.Dann darfst du das Projekt auch Promoten auch wenn du noch keinen Mining Pool besitzt,damit du dir eine Downline aufbauen kannst.Das billigste Paket kostet bei Bitclub 500 Dollar,das ich selber auch besitze.Seit einem Jahr bin ich jetzt schon bei Bitclub .Ich kann sagen mein Invest von 500 Dollar habe ich bisher erreicht.Um genau zu sein 900 Dollar schon Verdient,ca 400 Dollar davon wurden wieder Re-Investiert um die laufenden Kosten und das Wichtigste die täglichen Profite zu erhöhen.Es gibt bei den verschiedenen Pools bestimmte % Zahlen die Re Investiert werden bei dem 500 Pool beträgt es 50 % du kannst aber auch 100 % von den täglichen Profiten Re Investieren.Bei dem 1000 Dollar Paket werden 40 % Re Investiert,oder mehr wenn du es möchtest.Bei dem 2000 Dollar Paket werden 30% Re Invetiert. Dann gibt es noch einen Founder Pool für 3500 Dollar, da hast du von allen drei Pools,jeweils einen Share.Dadurch kannst du von allen drei Pools Profitieren.Wie das alles mit den Provisionen aussieht zeige ich dir hier in diesem Video

Wenn du deine Zukunft bei Bitclub Network Starten möchtest dann kannst du dich hier Anmelden :http://bitclub.network/bryanbad

Sort:  

Congratulations @loko! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62922.70
ETH 2543.02
USDT 1.00
SBD 2.83