Die Macht von Storytelling

in #deutsch6 years ago


Für mich war das ausschlaggebende Argument auf die Being Authentic zu fahren, (neben dem starken Programm 😃) dass ich wichtige Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen kann. Ich würde mich riesig freuen, dich persönlich kennenzulernen! 🙂👍🏼

➣ Hier geht’s zur Being Authentic 2018: https://being-authentic.de/#aff=jonsteam

WICHTIG: 40% RABATTCODE: logicallemon
(Den Code kannst du eingeben, nachdem du die Ticket-Version ausgesucht hast. Nicht vergessen! 🙂)

Storytelling, die Fähigkeit Geschichten zu erzählen, kann im wahrsten Sinne des Wortes dein Leben ändern. Während des ersten Dates einen perfekten Eindruck machen, deinen Partner endlich von deiner Sichtweise überzeugen, oder einen heißbegehrten Job unter einer Vielzahl von Bewerbern sichern. Hier lernst du, weshalb Geschichten mächtiger als Fakten sein können und wie du Storytelling für deine Ziele nutzen kannst. Vor allem interessanteres Reden und somit interessanter werden, ist durch begeisterndes Storytelling möglich.

Das Experiment mit den 200 verkauften Objekten
http://significantobjects.com

Studie zu den hungernden Kindern:
http://citeseerx.ist.psu.edu/viewdoc/download?doi=10.1.1.565.1812&rep=re1&type=pdf


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich hatte heute persönlich korrespondenz mit Jonathan, dem echten Betreiber von Logical Lemon auf YouTube! Dieser hat mir per E-Mail bestätigt, noch nicht auf steemit zu sein! Daher wurde dieser Account als Lüge enttarnt und ist ein Plagiat, eine Fälschung, welche dem Urheber schadet! Ich zog bereits meine Upvotes zurück, beendete das Follow und ehre dich mit Flaggen!

Flagge aufgrund von Identitätsdiebstahl und Plagiarismus.

An diejenigen, die die Kommentarspalte lesen:
Der @logicallemon ist nicht der Echte von YouTube, sonder ein Nachahmer.

Du hast dich durch diesen Diebstahl (siehe Kommentar von @serylt) zu einem Ziel der Deutschen Community und Steemcleaners gemacht.
So etwas wird hier nicht geduldet. Ich hoffe, dass dieser Account jetzt inaktiv wird, und wir dich hier nicht mehr wiedersehen.
LG
Schwein

Hi LOVE YOUR POST MAN!!! LIKE MY POST TOO!!!!! HERE IS THE LINK: https://steemit.com/bots/@abusereports/last-minute-upvote-list-2018-05-02

!cheetah ban

for ID theft

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70446.49
ETH 3571.68
USDT 1.00
SBD 4.73