Vaporesso LUXE Kit mit SKRR Tank – Test und Erfahrungsbericht

in #deutsch5 years ago

Luxe Kit - Tailored Beast.jpg

Dass ich ein Fan von Vaporesso bin, ist spätestens nach den Tests zum Revenger Kit und dem Switcher Kit klar.

Jetzt bringt Vaporesso die nächste Generation an Produkten auf den Markt. Besonders aufgefallen ist mit dabei das LUXE Kit, welche ich als Konsequente Weiterentwicklung des Revengers-Kits sehe.

Besonders der 8ml große Tank des beigefügten, neuen SKRR Tanks hat es mir dabei angetan. Also habe ich mir das gute Stück mal besorgt und möchte meine Erfahrungen damit an dieser Stelle mit euch teilen.

Mal sehen, was es so kann, das „Tailored Beast“.

Weiterlesen…

https://home.guender.net/vaporesso-luxe-kit-mit-skrr-tank-test-und-erfahrungsbericht/

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95