You are viewing a single comment's thread from:

RE: DTube Upload-Fehler - Lösungsansatz

in #deutsch6 years ago

Bei mir kommt das Problem erst beim Upload des Schnappschusses. Das Video mit Hash wurde korrekt erzeugt - Ich kann's aber nicht final absenden, da ich noch einen Schnappschuss hochladen soll. Und bei dem Schnappschuss bekomme ich oben genannte Fehlermeldung. Ist nun alles vorbei? :D

Sort:  

hi @locaslive
Dieser Post ist 4 Monate alt und basiert auf einer älteren DTube Version.
Ich und die meisten anderen nutzen DTube gar nicht mehr. Denn dort werden deine Videos nach spätestens 4 Wochen alle wieder gelöscht.

Ach so? Da kann ich mir dann ja eine ganze Menge Arbeit sparen. Ich bin erst ganz neu dabei. Welche Videoplattform nutzt ihr denn jetzt alle?

YouTube!
Und binden die Videos dann in die Posts hier ein. Siehe meinen Kanal z.B.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 68014.74
ETH 3533.72
USDT 1.00
SBD 2.81