Macht Sprudelwasser dick?

in #deutsch5 years ago

Sprudel.jpg

Ich habe das nun öfters schon gehört. Angeblich soll Sprudelwasser dick machen.

Ja richtig, das Mineralwasser mit dem extra Blubb! Das Zeug ohne Kalorien.

Aber stimmt das überhaupt? Und wenn ja – wie kann das sein? Ich hab mich dazu mal ein wenig eingelesen 🙂

Weiterlesen…
https://home.guender.net/macht-sprudelwasser-dick/

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Es gibt den Leitungswasser report,
den Flaschenwasser report und
den Wasserfilter report
bei misterwater.eu
zum runterladen ohne Kosten.
In den Reports steht drin,
welche Giftbelastungen zu erwarten sind,
bei Wiesbaben im Leitungswasser ca. 9000 verschiedene Stoffe in verschiedenen Konzentrationen.
Bei Flaschenwasser (s.o.) ist nur Plose
und Lauretana in Ordnung.

Auch sehr praktisch das gleich unter dem Blogpost zugleich noch Artikel angeboten werdn. C'mon was soll das, das ist pure Geldmacherei durch Verunsicherung - Lass dich nicht in das Bockshorn jagen! Die paar nicht nachweisbaren Kalorien machen dich nicht Dick sondern das du diese nicht abbaust vor deinem PC im Internet.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67873.49
ETH 3528.53
USDT 1.00
SBD 2.80