Lorazz – Nilenian Dreams Chapter X – A Journeys End

in #deutsch5 years ago

Wie ein paar von euch wissen, habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit einmal eine Videospielmusik-Remix-Mix-Serie in’s Leben gerufen – Nilenian Dreams. Teil 9 (The Last Shadow) wurde im März 2016 veröffentlicht. Und dann wurde es wieder ruhig um das Projekt.

Heute möchte ich die Reihe zu einem würdigen Ende führen.

Den allerersten Teil habe ich im Juni 2008 veröffentlicht – Es waren also nun 10 Jahre Nilenian Dreams. Viele Dinge haben sich in diesen 10 Jahren geändert – Jede Episode hat ihre Zeit in tiefer aber wundervoller Manier wiedergegeben. Also dachte ich mir, dass dies die beste Zeit für die finale Episode ist.

Für diese letzte und finale Episode habe ich Musik aus Mirrors Edge, Secret Of Mana, Legend Of Zelda (verschiedene Teile), Elder Scrolls (Oblivion & Skyrim), Chrono Trigger, Terranigma und Dark Souls – Compiled in einen verträumten und emotionalen Mix.

Als Dankeschön für die Treue und Unterstützung in den letzten Jahren gibt es dieses Stück auch als kostenfreien Download 🙂

Ich freue mich schon auf die Zukunft mit euch – und mit der ganzen, coolen Musik, die herauskommen wird 🙂

Weiterlesen…

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94