You are viewing a single comment's thread from:

RE: Berlin gegen den Rest von Deutschland Part 1

in #deutsch7 years ago

Hey, danke für deinen Support!! Following back :) Freut mich dass dir der Post gefällt :)- Was ist denn ein Soul Surfer? hab gesehen du sprichst auch portugiesisch.. schreibst du auch texte auf der Sprache? Find ich interessant :) Freu mich auf Artikel von dir.

Sort:  

Hm, eigentlich weiss ich nicht so genau was ein Soul Surfer ist. Following my heart, oder so. :-)
Ja, ich wollte mehr Artikel auf Portugiesisch schreiben, das kommt noch. Momentan versuche ich, gute Artikel von Brasilianern, Portugiesen und anderen Portugiesischsprechern zu voten und sinnvoll oder humorvoll zu kommentieren. Die portugiesischsprachige Community bei steemit ist noch wesentlich kleiner als die englischsprachige, aber gerade aus Brasilien erwarte ich in Zukunft sehr viele neue Mitglieder. Das muss gefördert werden. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59538.61
ETH 2658.79
USDT 1.00
SBD 2.45