Participating at the Munich Steemit MeetUp on Valentinsday (English/Español/Deutsch)

in #deutsch6 years ago

1.JPG

As I told you two days ago, I spontaneously booked a ticket from Paris to Munich, to join the monthly MeetUp of the Munich community and meet some of my friends there. Normally @steem-munich invited everybody in Munich to show up, but this time was different: From now on @peter2017, @freiheit50 and @chris4210 are the new responsible Steemians organizing this event.

Como les había contado hace dos días, me compré espontaneamente un boleto de París a Munich para participar en la reunión mensual de la comunidad de Steemit Munich y ver algunos de mis amigos. Normalmente @steem-munich siempre invitaba a todos en Munich a aparecer, pero esta vez fue diferente: a partir de ahora @peter2017, @freiheit50 y @chris4210 son los nuevos Steemians responsables de la organización de este evento.

Wie ich euch vor zwei Tagen schon erzählt habe, habe ich spontan ein Ticket von Paris nach München gebucht, um am monatlichen MeetUp der Münchner Community teilzunehmen und dort einige meiner Freunde zu treffen. Normalerweise rief @steem-munich alle in München immer dazu auf teilzunehmen, aber dieses Mal war es anders: Ab sofort sind @peter2017, @freiheit50 und @chris4210 die neuen verantwortlichen Steemians, um diese Veranstaltung organisieren.

unnamed.jpg

Image created by @uwelang

However the meetup took place as usual at the Cafe Westend, close to the Metro Station Schwanthalerhöhe.

Sin embargo, la reunión todavía se hizo como siempre en el Café Westend, cerca de la estación de metro Schwanthalerhöhe.

Das Treffen fand wie immer im Cafe Westend in der Nähe der U-Bahn-Station Schwanthalerhöhe statt.

2.1.JPG

This time we were a comfortable little group of 9 participants coming Munich, Austria and Paris ;)

Esta vez tuvimos un pequeño y confortable grupo de 9 participantes que venían de Múnich, Austria y París

Diesmal waren wir eine kleine gemütliche Gruppe von 9 Teilnehmern aus München, Österreich und Paris.

3.7.JPG

@chris4210 @lizanomadsoul @martinterest @freiheit50 @peter2017 @alternatiflos @reconnectnature @manncpt & @bobbyboe

The Munich steemians proofed for another time their skills as awesome hosts, when @freiheit50 gave me a little welcome gift: A rose for St. Valentin! So nice of him!

La communidad de Munich mostraron otra vez que son anfitriones increíbles, cuando @freiheit50 me dio un pequeño regalo de bienvenida: ¡Una rosa para San Valentín! Muy amable de su parte!

Die Münchner Steemians bewiesen ein weiteres Mal ihre Fähigkeiten als tolle Gastgeber, als mir @freiheit50 ein kleines Willkommensgeschenk überreichte: Eine Rose zum Valentinstag! So nett von ihm!

3.3.JPG

3.2.JPG

Our other guests visiting us from Vienna were @manncpt and @reconnectnature! - It is always nice to see them!

¡Nuestros otros invitados que nos visitaban desde Viena eran @manncpt y @reconnectnature! - Siempre es bueno verlos!

Unsere anderen Gäste, die uns aus Wien besuchten, waren @manncpt und @reconnectnature! - Es ist immer wieder schön, sie zu sehen!

4.3.JPG

We had great conversations about the steemit community, cryptocurrencies, travel, how to make this community grow, the recent problems of newbies, that they couldn't post anymore without steempower, steempower deligations, the german discord channel, the Esteem App, photography and food ;)

Tuvimos buenas conversaciones sobre la comunidad de steemit, las criptomonedas, viajes, cómo hacer que esta comunidad crezca, los problemas recientes de los novatos, que ya no podían publicar sin suficiente steempower, las deligaciones del power, el canal de discord alemán, la aplicación Esteem, la fotografía y comida ;)

Wir hatten tolle Gespräche über die Steemit Community, Kryptowährungen, Reisen, wie man diese Community weiter fördern kann, die aktuellen Probleme von Neulingen, die im Moment ohne genügend Steempower nicht posten können, Steempower Deligations, den deutschen Discord Channel, die Esteem App, Fotografie und Essen ;)

5.7.JPG

5.6.JPG

5.9.JPG

6.2.JPG

The beer and food where also delicious and everybody was enjoying it as always!

La cerveza y la comida también eran deliciosas y todos la disfrutaban como siempre.

Das Bier und das Essen waren auch sehr lecker und jeder hat es wie immer genossen!

5.3.JPG

A big thank you to @freiheit50 @peter2017 and @chris4210 for organizing this meetup and to @manncpt for providing me a few pictures of this post to report about the meeting.
Cheers,
Liz

Muchas gracias a @freiheit50 @peter2017 y @chris4210 por organizar esta reunión y a @manncpt por proporcionarme algunas fotos de esta publicación.
Un abrazo,
Liz

Ein großes Dankeschön an @freiheit50 @peter2017 und @chris4210 für die Organisation dieses Meetups und an @manncpt für die Bereitstellung einiger Bilder von diesem Beitrag.
Servus,
Liz

3.5.JPG

similar content: https://steemit.com/meetup/@manncpt/cosy-meetup-with-the-steemians-of-munich-on-valentine-s-day

Sort:  

Ja, das war wieder nett... und auf dem ein oder anderen Foto meinte ich schon österliche Anzeichen von Schokoeiern entdeckt zu haben :-)

ja ist mir auch aufgefallen das es da hin und wieder österliche-schoko-voting Bestechungsversuche gab :D

Ja, ja, ich frag mich gerade, wer diese Schokis ständig hin und her geschubst hat? :-)

Was ihr nicht wusstet... die Schokoeier hatten einen "smart-contract" eingebaut... :-P...ich bin ja lernfähig haha

war ein sehr nettes Treffen :)
freut mich das du sogar am Valentinstag extra aus Paris gekommen bist ;)

Danke dir! Ich wusste im vorraus gar nicht, dass du kommst. Aber das hat mich besonders gefreut!! Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder nach Wien zu kommen :) - Danke, dass du mich nicht alleine gelassen hast ;)

überlegt hab ich schon länger, aber das ich es dann auch wirklich mache war auch eher spontan ;)

würde mich auch sehr freuen dich bald mal wieder in Wien zu sehen ;)

Woo Hoo!!! Even more pictures of great Steemian Munich meetup I saw just now on @manncpt's similar post. Lovely vibe and pleasure to meet you, @lizanomadsoul.

Upvoted already and will follow and FB/Tweet too. Looking forward to enjoying more posts from you.

Hey!! You are the first steemian that I see from Jamaica! Nice!! We had a great time, yes! Do you hace meetups there too?! Hope to see you around.

Hallo Liz, da du bald fließend französisch sprechen wirst, werden deine Posts in Zukunft vermutlich viersprachig sein! :-) Danke für deinen ausführlichen Bericht und auch Danke an den Rosenkavalier @freiheit50 !

Hahaha, generell nicht! Aber vielleicht mache ich für die MeetUp posts eine Ausnahme. Soll ja auch alle Steemians dieser Welt dazu aufrufen mal im gemütlichen München vorbeizuschauen :)

Liebe Grüße an die Truppe, ihr feiert ja ein Treffen auch dem anderen :-) Super

Dankeschön!! Ja, die Zeit vergeht wie im Flug!! Das Treffen findet einmal im Monat statt.

beautiful..

Gute Reise zurück nach Paris! Danke, ich stelle dir immer gerne meine Bilder und Videos zur Verfügung. Bis bald! 😗

Ja, auf dem Video war ich nicht sehr vorteilhaft :D - Danke dir! und liebe Grüsse nach Wien.

Sehr nette Geste @freiheit50 ;) Nächstes Mal schaffe ich es hoffentlich auch wieder nach MUC! @chris 4210 - wirst du die meetups über @steem-munich ankündigen?

Ich denke auf dem Meetup gehört zu haben, dass @peter2017 das übernimmt. 😉

Ja, das ist richtig, ich schreibe gerade hier über @steem-munich . Ankündigungsposts werde ich erledigen. Bin gerade dabei, mich hier auf dem account ein wenig umzusehen. Ich bleibe natürlich mit Stefan @twinner in Kontakt, sollte ich noch Fragen zum gesamten procedere haben. Lieben Gruß, Peter

Alles klar :) - Ja @theaustrianguy , du hast wirklich gefehlt :D

Looks like a great meetup! id love to participate in a meetup like this! ill check out if there are some near me.

ps: great how you write in different languages!

Yes do that!! I love to meet people from steemit all over the world!! It is always cool to see them in real life! Let me know if you come by paris! Your Blog is awesome! I love to meet other world travellers on that plattform and It is always an extra pleasure to support each other, knowing that we will spend that money to have more adventures ;) Steem on! You are doing great work. And let me know if I can do sth for you.

Thank you so much Liz! i am absolutely agree with you. its a great technology but even better is the community using it. Ill definitely let you know when im in Paris! i've never been there :O until then im excited to read your experiences here on steemit :)

Thanks man! You got my support already ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88