Grüß euch alle beisammen - hi there everybody ---- UPDATED

in #deutsch7 years ago (edited)

UPDATE

Hallo alle miteinander,

Ich habe beschlossen mein „introduceyourself“ neu zu schreiben.
Ich habe definitiv zu wenig erzählt, es ist etwas Neues mich öffentlich zu beschreiben.

Also dann auf ein Neues…..
Mein Name ist Vicky-Gardy, bin in Mannheim geboren und aufgewachsen und lebe (noch) im lieblichen Taubertal, in der Nähe von Würzburg. 
Ich bin seit 30 Jahren selbstständig, daneben bin ich noch Ehefrau und Kumpel 😉
2013 habe ich mich von Offline-Business auf Online-Business umorientiert.
Das ermöglicht uns bald einen langgehegten Traum zu realisieren, nämlich finanziell unabhängig zu sein und am Meer zu leben.

Was ich gerne tue….
Ich bin sehr gerne in der Natur, liebe Tiere, fotografiere gern, reise gern, liebe Sonne, Strand und Meer.

Warum ich hier bin….
Ich tausche mich gern mit positiven Menschen aus und möchte mit Menschen zusammenarbeiten, die die gleichen Interessen haben.
Es bereitet mir ganz einfach Freude anderen Menschen zu helfen, dabei gebe ich immer mein Bestes. Sollte z.B jemand auch Online
sein Geld verdienen und eventuell Hilfe brauchen bei Webdesign, Grafik, Wordpress usw, gebe ich gerne Tipps und helfe weiter.

Worüber ich berichten möchte….
Berichten möchte ich gerne zum Teil Geschäftliches, aber meist werde ich aus unserem privaten Leben berichten.
Ich denke darüber nach eine Art Tagebuch einzurichten, sobald wir zur Umsetzung unseres Lebenstraumes kommen,
Schritt für Schritt wie das umgesetzt wird.

Wenn euch einmal irgendetwas nervt, sprecht mich gerne darauf an. Ich freue mich auf jeden der mir hilft hier „zu Hause“ zu sein.
Und natürlich freue ich mich über jedes upvote, resteem und über jeden follower.

Danke für's Lesen und auf eine schöne Zeit

Eure Vicky-Gardy

______________________________________________________________

______________________________________________________________

Hi everybody,

I've decided to revise my “introduceyourself”. Due it's new for me to speak more directly about myself in public,
I didn't give much away in my first introduceyourself.

Let's start again….
My name is Vicky-Gardy, born and raised in Mannheim, and I currently living in the charming Tauber Valley, nearby Würzburg. 
I have been self-employed since 1990, besides I am a wife and a buddy  
In 2013 I moved from Offline-Business to Online-Business.
An Online-Business will allow us to realize a long-held dream, namely to be financially independent and to live close to the sea.

What I love to do….
I am with pleasure in the nature, I love animals, I have a passion for taking pictures, like to travel
and love the sun and the sea and warm sand on the beach.

Why I am here….
I want to exchange experience with positive people and I would I like to work together with people who share the same interests.
I am happy to help other people, I give always the best I can. If there is anyone who is building up an Online-Business and maybe
needs help for example with webdesign, graphics, wordpress etc., don't hesitate to contact me, I will do my best to help out.

What I am now going to talk about….
I would like to talk about business and business opportunities, but mostly I will talk about our life, what it is like now and how it will be.
I am thinking about to start keeping a step by step journal how the realization of our dream will be carried out. The day will come……

If it happens that there is something annoying you, please talk to me.
I am looking forward to everyone who helps me to make feel at home here.
I am happy for every upvote, resteem, follower and feedback.
Thanks for reading - Look forward to spending a great time in a friendly atmosphere

Yours Vicky-Gardy

Sort:  

Welcome to Steem @liyopa I have sent you a tip

Willkommen auf Steemit, Vicky-Gardy.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, schau einfach mal in unserem Chat-Kanal oder in unserem Slack-Kanal vorbei. Der Chat ist gerade down.

https://steemit.chat/channel/deutsch

https://join.slack.com/steemit-deutsch/shared_invite/MjAxMTk3Mzc4NjI1LTE0OTgxMTYxMTktNjQ3NDMwMzJjNA

Vielen Dank.
Werde mich dort umschauen.
Bis bald
Lg Vicky-Gardy

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60699.16
ETH 2352.47
USDT 1.00
SBD 2.52