Was genau ist CryptoTab | Und wie auch Du davon profitierst

in #deutsch6 years ago (edited)


 

Diese Inhalte erwarten dich in diesem Artikel:         
Mit welchen genial einfachen Mitteln Du auch völlig passiv Bitcoin erwirtschaftest.

Was ist CryptoTab?
In diesem Artikel stelle ich Euch ein Mining-Tool für Kryptowährungen vor und verrate Euch, wie ihr damit kostenlos Geld verdienen können.

Mit CryptoTab könnt ihr kostenlose im Hintergrund auf eurem Computer Kryptowährungen schürfen.      

     Jetzt installieren         

CryptoTab   Anleitung:


  1. Klickt  auf den Link “Jetzt installieren”   und fügt  die Erweiterungzu euren Webbrowser hinzu
  2. Die Software startet direkt*   mit dem Kryptowährungen Mining (Geschwindikeit ist anpassbar)
  3. Werbt weitere Teilnehmer, um an diesen mit   zu profitieren (kein Nachteil für Geworbene)
  4. Lasst euch den Gewinn auf euer Wallet überweisen
  5. Tauscht Bitcoin in offizielle Fiat-Währungen oder behaltet die Bitcoin und   wartet auf weitere Wertsteigerung

 * von einigen Virenscannern wird die   Browsererweiterung als schädliche Software eingestuft. Dieses Problem haben   auch andere Browsererweiterungen.    

Was ist CryptoTab und wie arbeitet   die Browsererweiterung?

CryptoTab ist eine wie bereits gesagt ein Erweiterung für den   Webbrowser. Jeder kann diese Erweiterung kostenlos nutzen.
Um eine Auszahlung zu beantragen benötigt man lediglich eine registrierte Emailadresse.        

Das Tool erstellt im Hintergrund durch den Webbrowser auf eurem Computer Kryptowährung (durch Mining) Das  Skript wechselt automatisch auf das Mining der aktuell profitabelsten Währung.  

Crytpotab tauscht diese automatisch in Bitcoin, diese können dann   auf herkömmliche BTC Wallets ausgezahlt werden kann.                 

CryptoTab läuft komplett unauffällig im Hintergrund, aber beanspruch die CPU des Computers.  
Je stärker das Mining eingestellt ist, desto mehr wird die CPU beansprucht.  

         

CryptoTab startet automatisch kann aber auch mit einem Klick abgestellt   werden!

Wenn ihr euren Internetbrowser (Chrome, Firefox) öffnen, startet   CryptoTab automatisch. Es öffnet sich direkt ein neuer Tab mit den   Einstellungen und dem aktuellen Guthabenstand. Ihr seht auch eine   direkte Umrechnung in die Währung USD. 

Vorteil: Steigt der Bitcoin im Preis, steigt   auch der Gewinn in USD. 

       

Stellt die Stärke des Minings selbst ein

CryptoTab wird Kapazitäten der CPU verbrauchen. Über den Regler   (siehe Bild) kann die Stärke des Minings einstellt werden. Die CPU ist   davon direkt betroffen. Stellt das Mining entweder aus oder auf maximale   Arbeitskraft. Je stärker das Mining eingestellt ist, desto mehr Geld   werdt ihr verdienen. 

>>> Jetzt CryptoTab installieren und   passiv Geld verdienen     

Mehr verdienen durch  Weiterempfehlungen!

Empfehlt CryptoTab weiter und verdient  15% des   Einkommen der Weiterempfehlungen.   Die geworbenen Partner haben dadurch keine Nachteile. (mehr nutzer   bedeuten einen größeren Mining Pool) Mit einem großen Netzwerk lässt   sich viel Geld verdienen, denn wenn die   Weiterempfehlungen weitere Partner werben, verdient ihr auch   an diesen.
Skeptiker und negativ denkende Menschen   werden das ganze nun wieder Pyramiden- oder Schneeballsystem nennen. 

Je mehr Leute empfehlen werden, desto mehr Bitcoins (Geld) werdt   ihr verdienen. 


  • Das Partnersystem ist in mehrere Stufen aufgeteilt. (Beispiel:   Sie werben 5 Freunde und dieser werben auch 5 weitere)

         

Meine CryptoTab Erfahrungen

CryptoTab verdient wirklich völlig automatisch Geld im Hintergrund   auf dem Computer. Warum sollte man so eine Möglichkeit nicht   nutzen, wenn der browser und der PC ohnehin laufen? Mir fällt   hierzu keine Antwort ein. Meiner Meinung nach ist es Empfehlenswert CryptoTab im Hintergrund   zumindest auf halber Stärke laufen zu lassen, wenn man am Computer   arbeitet. Ich zum Beispiel habe ohnehin einen Linux Rechenr der 24/7   läuft. Das macht aber nur Sinn wenn man den auch für andere Dinge nutzt.   Nur um mit CryptoTab Monero zu minen ist nicht rentabel.                

Die CryptoTab Auszahlung – Wie funktionieren die?

Ihr können die Einnahmen ab   0,0004 BTC auf ein beliebiges Bitcoin-Wallet   überweisen. CryptoTab zahlt tatsächlich aus! In einem Journal werden   alle Zahlungen angeziegt. Diese können ihr jederzeit überprüfen. 

>>> Jetzt CryptoTab installieren und   passiv Geld verdienen               

Risiken bei CryptoTab?

Es gibt meiner Meinung nach keine Risiken auch wenn einige   Virenscanner Trojaner etc.melden. Das Tool ist komplett kostenlos   und bietet jederman/frau die Möglichkeit Geld zu verdienen. Die   Entwickler verdienen natürlich an jedem Benutzer durch die   Vergrößerung des Miningpools.          

Mein abschließendes Fazit zu CryptoTab – Kein Betrug!

CryptoTab ist für mich eine nettes Tool, um   kostenlos an Bitcoin zu gelangen. Sie läuft   völlig automatisch und man hat keine Risiken. Über das   Partnersystem gibt es die Möglichkeit noch mehr Geld zu   verdienen, wenn man genug Partner wirbt, die andere   Leute werben. Die Software ist ohne Frage   empfehlenswert.
 

Nachfolgend nocheinmal alle Fakten zusammengefasst: Kostenlos und   passiv Geld verdienen mit dem Webbrower (Firefox oder   Chrome) Browsererweiterung , welche Monero schürft Werben   weiterer aktiver Partner bringt zusätzlichen Verdienst Software   verursacht Auslastung der CPU ist aber skalierbar  

>>> Jetzt CryptoTab installieren und passiv Geld verdienen   

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Ich feue mich das Du diesen Artilel als hochwertiges Deutsches Content ansiehst.

ct2.png

So kann das aussehen, wie gesagt man wird nicht auf einen Schlag reich damit.
ist vieleicht ähnlich wie steemit. Aber wenn ich ohnehin surfe kann ich auch den CryptoTab Browser nutzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63592.23
ETH 2551.58
USDT 1.00
SBD 2.75