Teil 2 - 7 Gründe warum 96,3% der Leute kein Geld im Internet verdienen

in #deutsch7 years ago

  

Wie sehr der Zeitfaktor ein Problem bei der Umsetzung Geld im Internet zu verdienen werden kann.

 

Im ersten Artikel dieser Serie habe ich den ersten Grund von 7 genannt der ausschlaggebend ist warum nur wenige ihr Geld im Internet verdienen werden.  

Auch aus den Reaktionen und Kommentaren auf den ersten Artikel konnte man entnehmen das dieser Grund wohl genau einen Nagel auf den Kopf getroffen hat. 

Nun möchte ich den zweiten Grund etwas genauer unter die Lupe nehmen der 96,3% der Leute daran hindert Geld im Internet zu verdienen. Die Zeit. 

Vielleicht kennt der ein oder Andere den Film In Time – Deine Zeit läuft ab mit Justin Timberlake. Dieser spielt Will Salas einen jungen Mann der in einem Ghetto lebt.  

Das besondere ist es gibt eine neue Form eines weltweiten Wirtschaftssystems. Die Währungen wurden durch Lebenszeit ersetzt, die wie Geld verdient, ausgegeben, verschenkt oder gestohlen werden kann.  

Realisiert wurde das ganze durch eine Genmanipulation die dafür sorgt das im Alter von 25 Jahren die Uhr zu laufen beginnt. Niemand altert lediglich das Zeitkonto wächst oder schrumpft. 

Nachteil an der Geschichte, wenn das Zeitkonto abgelaufen ist endet auch die Lebenszeit. 

Wer den Film gesehen hat der versteht auf einmal wenn jemand sagt ich habe keine Zeit. Das kann wirklich in Stress ausarten wenn zum Monatsende die Miete abgebucht wird bevor der Lohn auf meinem Zeitkonto gebucht wurde. 

Betrachtet man sich die Menschen in der realen Welt in der wir ja alle heute leben könnte man meinen auch für uns ist das Realität. 

 Viele Menschen haben einen Zweiten oder gar Dritten Job. Selbständige arbeiten selbst und ständig um schwarze Zahlen zu schreiben. Schichtarbeit macht eine regelmäßige Planung zu einer echten Herausforderung.  

Habe ich mich an einen Schicht Rhythmus gewöhnt beginnt ein anderer. Ich arbeite immer entgegen meines biologischen Rhythmus. Konzentration fällt da nicht immer leicht.  

Wer denkt er findet einen 8 Stunden Job im Internet wo er Excel Tabellen ausfüllt, Kugelschreiber zusammen baut, Werbemails liest, Produkte testet, an Umfragen teilnimmt und dann am Monatsende sein Gehalt bekommt der wird vielleicht den ein oder anderen Job finden. 

Verdienen wird er aber garantiert nie eine Summe die das Loch in der Haushaltskasse auch nur annähernd stopft. 

Geschweige denn in Regionen gelangen die ein Einkommen beschert das man davon seinen Lebensunterhalt bestreite.  Meistens kommt man noch nicht einmal an die Summe die eine Auszahlung ermöglicht. 

selbst wenn ich mehrere solche Jobs im Internet finden würde begrenzt mich hier der Zeitfaktor wirklich. 

Was sind denn die ganzen angebotenen Jobs die ich im Netzt finde?

Ich sage nun das 90% der Jobs die im Internet angeboten werden wie Zweitjob, Heimarbeit, Job mit freier Zeiteinteilung, Arbeiten von zuhause oder wie immer diese auch dort auch heißen, sind MLM oder Network Marketing Jobs.

Network Marketing kann sicherlich eine Lösung sein um Geld im Internet zu verdienen. Was die meisten leider verkennen ist das MLM ein Geschäft ist wo man mit Leuten reden muss.  

Auch wenn das Internet so manche Arbeitsweise verändert hat kommt niemand darum herum mit Leuten zu sprechen in einem MLM Geschäft. Auch nicht das Internet!  

Niemand trägt sich auf einer Landingpage ein, nur weil dort mit Versprechen die schöner nicht sein können, und alles andere geschieht dann wie von Zauberhand völlig allein. Auch wenn der ein oder andere das so  weiszumachen versucht. 

Und genau hier kommt nun der Zeitfaktor das erste Mal ins Spiel. Macht es mir der Job unmöglich mit Leuten zu sprechen weil ich in der Zeit wo andere erreichbar sind schlafe oder arbeite weil ich selber Schichtarbeit habe ist das eine echte Herausforderung. 

Herausforderungen sind dafür da das ich diese meistere aber wenn ich nicht mit Herzblut mein MLM Geschäft betreibe, sondern nur genervt und unter Druck meine Gespräche führe werde ich es enorm schwer haben erfolgreich zu werden. 

Punkt zwei bei der Berücksichtigung des Zeitfaktors
 

In Studien wurde herausgefunden das von 5 Arbeitstagen nur 3 effektiv genutzt werden.

Ist das wirklich so? 

Der Punkt den viele absolut unterschätzen wenn Sie im Internet Geld verdienen wollen sind die sogenannten Zeitfresser. 

Dazu zählen E-Mail, WhatsApp, Facebook, oder auch steemit.  

Wie gern lasse ich mich doch ablenken und schaue schnell noch einmal nach wer auf Facebook und Co geantwortet hat. 

Ich zum Beispiel plane meine Zeit minuziös am Vorabend eines neuen Tages. Da gibt es sicherlich ebenfalls verschiedene Herangehensweisen.  

Eine die ich aber jedem ans Herz legen kann ist seine Zeit in Zeitabschnitte einzuteilen. 20 oder 45 Minuten haben sich da als optimal herausgestellt.  

Um ins Detail zu gehen müsst ihr euch vorstellen das wir alle unsere beste Leistung nur über einen bestimmten Zeitraum bringen können. Das nennt man dann Flow.  

Bin ich in einem solchen Flow habe ich weder Hunger Durst oder sonstige Gelüste. 

Die Zeit vergeht offenbar wie im Flug und egal was ich mache mir kommt es immer vor wie wenige Minuten. Habe ich einen solchen Zeitabschnitt erledigt benötige ich auch eine ausreichende Pause. 

Das ist auch der Grund warum der ein oder andere sich dann mit Facebook beschäftigt oder eben schnell seine E-Mails checkt. Eine Pause ist angesagt.  

Ich kontrolliere meine Mails nur noch einmal am Tag. Auch wichtige Sachen können dann immer noch zeitnah erledigt werden und der Rest der Arbeit geht viel schneller von der Hand. 

Habe ich eine Arbeit die langer als 20 oder 40 Minuten dauert mache ich ein Projekt daraus. 

So dauern meine Telefonate auch allerhöchstens 45 Minuten, egal ob es privat oder geschäftlich ist. Alles was länger dauert ist nur noch das totschlagen von Zeit. Habe ich nicht alles geklärt in einem Telefonat mache ich einen Folgetermin.      
 


Am Vorabend eines neuen Tages, 15 Minuten vor dem zu Bett gehen, setze ich mich hin und teile meine Aufgaben für den nächsten Tag in 4 Kategorien ein.  

1. Wichtig absolut mit Vorrang  

2. Soziale Kontakte (private Gespräche nicht zwingend geschäftlich) 

3. Projekte (zum Beispiel eine neue Webseite erstellen, Buch schreiben, Software programmieren)  

4. Einzelne Projektschritte (max. 45 min) 

Diese Vorgehensweise beschert mir unter anderem einen ruhigen Schlaf da ich durch das aufschreiben der Kopf leer bekomme.
Ich liege nachts nicht mehr wach und grüble ob ich etwas vergessen werde.  

Meine Arbeitsumgebung gestalte ich dann so das ich möglichst keine Ablenkung bekomme.
Smartphone auf Flugmodus, Radio oder Fernsehen sind dann absolut tabu. 

Was euch so ablenkt wisst ihr selbst am besten  

Fazit:

Egal ob mein Zeitfenster jobtechnisch bedingt sehr knapp ist oder ob ich mir das Zeitfenster selber zum Problem mache.
Zeit ist und bleibt einer der Gründe warum nur 3,7% erfolgreich im Internet Geld verdienen. Jeder Job benötigt Zeit. 


  


 

#deutsch

Sort:  

Ich denke keine Zeit zu haben ist in den meisten Fällen eine Ausrede. Wenn man wirklich Online etwas aufbauen möchte kann man sich die Zeit nehmen. Es muss eben klein angefangen werden und vielleicht regelmäßig eine Stunde am Tag investiert werden. Umso mehr Cashflow man sich dann langsam aufbaut desto mehr Zeit kann man sich dann auch nehmen um es dann schlussendlich Vollzeit zu machen. :)

Wenn es ja nur die Zeit wäre. Die meisten werden glaube ich durch reine Angst abgeschreckt. Niemand will wenn man etwas aufbaut versagen bzw. eventuell etwas falsch machen/ vergessen. Denn daraus könnte die Existenz die man sich bis zu diesem Zeitpunkt aufgebaut hat, gefährdet werden.

Stimmt Zeit ist nur ein Faktor es gibt noch weitere.

Ängste gibt es auch viele verschiedene.

Versagensängste hängen mit dem Mindset zusammen.

Verlustängste etwas zu verlieren, was viele ja noch nicht einmal besitzen, sind ganz sicher auch nicht zu vernachlässigen.

Es ist ja auch nicht notwendig seine Existens zu gefärden um im Internet Geld zu verdienen

Ja mit Ausreden und Vorwänden hat man es hauptsächlich im Verkauf zu tun.

Sicherlich werden die wenigsten im ersten Monat ihrer Onlinetätigkeit dort ein Einkommen erzielen das sie davon leben können.

Schon wieder kommt der Zeitfaktor ins Spiel.

Wie lange gibst Du denn dir selber um mit regelmäßig mit einer Stunde am Tag in die Gewinnzone zu kommen?

Welche Geschäfte machst Du um Cashfow aufzubauen?

Das mit der Gewinnzone ist so eine Sache. Mit nur einer Stunde Aufwand am Tag würde ich keine Geschäfte machen, die womöglich viel Verlust bringen.
Eher Sachen die minimal Investition brauchen und eher Zeit in Anspruch nehmen.
Als Beispiel kann ich hier Nischenseiten in Zusammenhang mit Affiliate Marketing nennen. Für Webseiten bezahlst du 5 Euro im Monat für einen Host und das war's. Natürlich kannst du hier nicht erwarten, dass du innerhalb kürzester Zeit das große Geld mit einer Stunde am Tag machst.
Aber mit etwas Geduld und dem Wille aus Fehlern zu lernen wird man durch regelmäßiges Zeit investieren auf langfristiger Sicht auch Erfolge erzielen.
Davon bin ich überzeugt. :)

Ja genau das ist was alle dir weißmachen wollen, Nischenseiten in Zusammenhang mit Affiliate Marketing.

Welche echte Nische gibt es denn noch die nicht schon von etlichen Mitbewerber bedient wird.

Wenn Du eine gefunden hast SUPER, nur wirst Du da garantiert mit 5 Euro im Monat nicht auskommen.

Den Faktor den Du nicht berücksichtigt hast sind deine Ausgaben für Werbung.

Und ohne geht das nicht auch nicht mit einer Nischenseite

Sorry das ich den Kommentar erst jetzt lese.
Mitbewerber gibt es immer.
Du musst nur besser sein als die. ;)
Auch ohne Werbung geht das ich habe nichts vergessen. :)
Google mal SEO.
Grüße

Ich möchte dir dein Know-how nicht aberkennen. Anscheinend bist Du wirklich auf des Pudels Kern gestoßen.

Mit welchen Webseiten bist Du denn auf den ersten 10 Plätzen bei Google?

Vielleicht solltest Du den Leuten das als Produkt verkaufen.

Aber ich denke Du musst da etwas Dringlichkeit an den Tag bringen.

Für alle die glauben mit SEO werdet ihr finanziell unabhängig wenn ihr eine Webseite einmal mit ein paar Keywords verseht.

Ein Fakt der immer schneller wird ist das Google Änderungen vornimmt die sich auf SEO auswirken.

Im Jahr 2012 führte Google ganze 665 Änderungen am Ranking-Algorithmus durch.
Dies sind auf 12 Monate gesehen fast zwei Algorithmus-Änderungen täglich.

Das macht Goggle nicht um die besten Suchergebnisse zuliefern sondern nur aus einem Grund.

DIE WOLLEN WERBEPLÄTZE VERKAUFEN

2016 hat Google 90,27 Milliarden US Dollar Werbeumsätze gemacht.

Allein im 2. Quartal 2017 belief sich der Umsatz des Internetunternehmens auf rund 25,76 Milliarden US-Dollar.

Ich vermute wir haben ein bisschen aneinander vorbei geredet. Den Satz mit den Leuten das als Produkt verkaufen nehme ich mal als Ironie und eine Anspielung auf die unendlich vielen Nischenseitenkurse die es bereits gibt. ;)
Aber ich gebe dir bei allem Recht was du geschrieben hast. Finanzielle Freiheit ist mit Nischenseiten schlecht zu erreichen, weil es nicht verlässlich ist und die Einnahmen von heute auf morgen vollständig einbrechen können, wenn Google entscheidet was grundlegendes am Algorithmus zu ändern.
Bin in den Kommentaren eher auf das Thema "Cashflow aufbauen" und in die "Gewinnzone kommen" eingegangen. Das geht mit Nischenseiten (und SEO) zumindest kurz- bis mittelfristig sehr gut.
Was langfristig passiert weiß niemand.
Aber mit Cashflow kann man sich ohne viel Investition etwas aufbauen, Zeit entkoppeln und diese Nutzen um andere Projekte zu starten.
Grüße

😋 immer gut wenn man drüber redet.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67633.57
ETH 2605.69
USDT 1.00
SBD 2.71