You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alle wollten Krypto-aber verstanden es nicht!?

in #deutsch6 years ago (edited)

@fredfettmeister, ja da hast Du vollkommen recht. Das gefährliche ist ja wenn alle nur noch die Dollars in den Augen stehen haben und das Hirn ausschalten. Hinterher wird dann immer gejammert anstatt vorab einmal nachzudenken.
Wenn ich keinen Führerschein habe setze ich mich auch nicht in ein Formel 1 Wagen und meine Vettel, Hamilton & Co die Stirn bieten zu können.
Oft treffen Aussagen von Leuten, die sich mit einer Sache beschäftigen, den Nagel genau auf den Kopf so wie die nachfolgende.

„Nichts betäubt Rationalität mehr als ohne Aufwand verdientes Geld.“

Sort:  

Ohne Aufwand Geld hab ich noch nirgends nachhaltig gesehen. Ich finde bspw. Trading sehr zeitintensiv, wenn man es auf Dauer erfolgreich machen möchte.

Ja aber genau das denken doch viele wenn Sie die Renditen im Crypto sehen.
Selbst der Bitcoin Preis hat um 4314 $ zugelegt in einem Jahr auch wenn gerade kein Alltimehigh ist.
Das sind noch immer 162% Plus

Klar ist Trading zeitintensiv aber die Geschäftemacher wollen dir ja weiß machen das Du ohne Aufwand viel Geld verdienst wenn Du nur den Trading Bot kaufst oder was auch immer.

Ja das stimmt. Und viele fallen drauf rein.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63195.68
ETH 2615.38
USDT 1.00
SBD 2.74