littlebug - Hoch's und Tief's

in #deutsch7 years ago

+Bwwwww+.............+Bwwwwwwwwwwwww+

+Bwwwwwwwwwwwww+

Na, seid ihr alle da?
Ich mittlerweile auch...meine buggys sind endlich im Bett. +uff+ So'n verregneter Tag ganz manchmal ganz schön anstrengend sein mit den Kleinen zu Hause.

Heute hatte meine Ella Besuch von ihrer Freundin Elli. Das war ganz schön, wobei Ella gerne mal ihren Besitzanspruchs-Wahn auslebt, sobald Freunde zu Besuch sind. Das mag ich gar nicht an ihr. Obwohl sie noch eine kleine Schwester hat und das eigentlich kennen sollte, zu teilen, stänkert sie dann oft rum. Naja, Elli zickt dann zurück, dann gucken sie sich 3 Sekunden nicht an und dann ist alles so, als wäre nichts gewesen. Da verstehe mal einer die Kinder.

Mit ihrer Schwester Bella versteht sich Ella super. Von ihr lässt sich Ella auch ziemlich viel gefallen..."sie ist doch noch klein". Das mag ich sehr an ihr. Das Teilen klappt prima, mittlerweile spielen sie auch schon zusammen...die zwei sind wirklich ein Herz und eine Seele.

Bella war heute die Anstrengendste. Wobei heute Morgen eigentlich noch alles super glatt lief. Sie spielte brav, hat sich Bücher angeschaut und sich prima zum Vormittagsschlaf hinlegen lassen. Das mag ich sehr an ihr. Mit dem Einschlafen hatten wir bei ihr noch nie Probleme - sowohl mittags, als auch abends.

Am späten Nachmittag war Bella dann natürlich wieder ziemlich müde, aber es war zu spät, um sie noch einmal hinzulegen. Also haben wir die Zeit überbrückt mit baden. Das macht natürlich noch müder. Die paar Minuten bis zum Abendessen waren für meinen Käferich der reinste Alptraum...die Mischung aus Müdigkeit und Hunger lässt sie dann zur Furie werden! Das mag ich gar nicht an ihr. Sie ist dann von 0 auf 100 wie vom Teufel besessen.

Demnach bin ich oft ziemlich k.o., wenn beide im Bett sind. Aber dennoch glücklich, zwei gesunde buggys zu haben, die, auf den ganzen Tag gesehen, doch die meiste Zeit lieb und brav waren. ;-) Wenn ich mir das vor Augen halte, war der Tag dadurch zwar nicht weniger anstrengend, aber trotzdem schön.

Und sonst...scheinen mein Käferich und ich wohl krank zu werden...

Das ist immer richtig klasse, wenn beide Elternteile krank sind, die Kinder kerngesund und einen genauso fordern, wie sonst auch. Juhu...

Mal abwarten. Drückt mir die Daumen, dass es nur 'ne Eintagsfliege war...die mag ich nämlich gar nicht!!

Hey, das waren heute ja mal ganz persönliche Einblicke von mir. ;-) Wie man sieht...so'n Käfer hat's auch nicht leichter, als die Menschheit.

In diesem Sinne - Gute Nacht!

+Bwwwwwwwwwwwww+

Sort:  

Toll geschrieben :)
Ich drücke die Daumen!
Anna

Ich danke dir! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 64454.42
ETH 3179.89
USDT 1.00
SBD 2.57