You are viewing a single comment's thread from:

RE: Softpastellkreide-Malerei

in #deutsch6 years ago

Schöne Bilder sind das geworden :) Ich glaube sowieso, dass Kunst am meisten berührt, wenn sie authentisch ist. Von daher muss sie nicht "vorzeigbar" sein, sondern nur ehrlich. Dann hat sie auch noch das Potential, zu berühren :) Will nur sagen: ich freu mich, dass du deine Kunst mit uns geteilt hast und möchte die Kreiden jetzt auch mal ausprobieren. Das klingt nämlich toll! Ich sende dir Sonne 🌸

Sort:  

Vielen lieben Dank für deine netten Worte und die gesendete Sonne 😊
Freut mich, wenn ich damit jemanden inspirieren konnte, mal etwas auszuprobieren, vielleicht teilst du ja dann auch deine Resultate mit uns!
Dir morgen einen wunderschönen Sonntag,

liebe Grüße Yaraha

Hihi, na klar. Wenn ich es schaffe, die Kreide auszuprobiere, teile ich das bestimmt. Momentan male ich viel mit Aquarell :) Vielen Dank, ich hoffe, den hast du ebenfalls <3
Liebe Grüße
Lisa

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59908.77
ETH 3191.82
USDT 1.00
SBD 2.43