You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello my name is Melli from Germany - I'm new on steemit and I would like to introduce myself to you

in #deutsch7 years ago

Hallo @unterwegs, von mir auch ein herzliches Hallo :-) Du hast bei eating und children ein fragezeichen gesetzt. ich möchte hier gerne auf deutsch und englisch posten.. wobei nein englisch nicht so gut ist. also eher food anstatt eating? es soll eigentlich Ernährung heissen. Children = Kinder, weil ich Tagesmutter bin und in Zukunft bestimmt auch einige Artikel über Kinder schreiben werde. Falls der irgendwas unklar sein sollte, kannst du mir ja bitte auf die Sprünge helfen? Ich möchte ja nicht schon zum Anfang Fehler machen.

Sort:  

Sorry, wollte lustig sein...also nochmal: "eating/children...ich seh schon... Schrägstriche retten leben"

Haha hatte den witz nicht verstanden :-))) Nein ich bin keine Knusperhexe :-P

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56248.57
ETH 2324.42
USDT 1.00
SBD 2.34