An alle, die erfahren wollen wie es wirklich um den Euro steht..

in #deutsch7 years ago

Es ist schwierig heut zu Tage an wahrheitsgemäße Nachrichten unter anderem zum Thema Finanzen zu kommen.

Ich selbst vertraue den Prognosen von Dirk Müller, auch bekannt als "Mister Dax". Ich schreibe euch hier den Link zu seiner Homepage dazu, reinschauen lohnt sich!

https://www.cashkurs.com

Wieso vertraue ich auf seine Informationen?

Man muss sich bei allen Nachrichten fragen, was könnte eine Person/Unternehmen davon haben, eine bestimmte wahre oder falsche Information zu verbreiten. Wer sich diese Frage bei Dirk Müller stellt, der wird schnell merken, dass er wohl keinen großen materiellen Nutzen durch seine verbreiteten Informationen erzielen kann. Also ist es sehr wahrscheinlich, dass seine Motivation der gute Wille ist, denn wer der Gesellschaft schaden möchte, der tut dies nur für viel Geld. Zwar verkauft er auch ein eigenes Buch, allerdings verdient man damit auch keine Millionen, dies wäre also auch nicht Anreiz genug, falsche Information zu verbreiten.

Sort:  

Werter lion07,
auch ich schätze Dikr Müller durchaus seit jahren, aber so ganz stimmt ihre analyse nicht, mr dax vertreibt einen Fonds http://www.dirk-mueller-fonds.de/,
also ganz frei ist er auch nicht, und aus meiner Sicht hat er trotz seines ernormen wissens und seiner analytischen Brillianz die entwicklung bei den kryptos z.B. komplett verpasst, schade für seine Fondsanleger. Trotzdem gehört "Mr.Dax" zu denjenigen, denen ich gerne zuhöre.
Meine persönlichen Finanzen manage ich aber lieber selber!
mit den besten grüßen vom balten

Hallo balte,
Vielen Dank für die Korrektur, das stimmt natürlich.

Congratulations @lion07! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board of Honor

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @lion07! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 58083.18
ETH 2578.52
USDT 1.00
SBD 2.42