Alleine gehts nicht!!

in #deutsch7 years ago

Ich beziehe mich hier kurz auf Genesis-Mining und den PromoCode!

Der Code bleibt immer der selbe, damit er auf einen Account zugewiesen werden kann.
Und dadurch steigt der Rang von starter bis legend!!
Damit natürlich auch die Prozentzahl an vergütungen für die verkäufe...

Und das ist der punkt! Wenn wir uns hier gemeinsam organisiern dann wird jedem mehr und mehr geholfen!
Durch Steemit, Facebook, Twitter und co. haben wir dazu so viel potential, wir müssen es nur für UNS nutzen.
...genauso wie die PromoCodes!!

Schreibt mir was ihr davon haltet? Ich bin dazu bereit das wir zum Beispiel Mittwochs immer einen PromoCode
aussuchen der dann von UNS, also ich hoffe mehrere, benutzt wird!
Und ich glaube fest daran das wir so in kurzer Zeit eine sehr starke Gruppe beisammen hätten!
..und jedem würde so mehr und mehr geholfen

Hier ist mein PromoCode: cnJtig

Lasst von EUCH hören damit ein WIR entsteht!!
schöne grüsse aus tirol!!

Sort:  

Klingt interessant. Ich mine zur Zeit mit 10 Threads auf MinerGate, sammle Erfahrungenm homöopathische Dosen ETH und XMR. Dass es umgerechnet nur ca. 10 STEEM die Woche bringt, habe ich auch schon gemerkt. Das schürfen auf Steemit ist dagegen schon sensationell ergiebig zu nennen und der Computer ist auch nicht so laut dabei. Wenn Du kurz anreißen würdest, wie das Ganze funktioniert worüber du hier schreibst, könnte ich auch sagen, was ich davon halte. Muss man da was kaufen?

es dreht sich alles um https://www.genesis-mining.com/a/708915
dort werden diverse altcoins zum minen angeboten.
jeder account kriegt einen promocode.
wenn ich deinen nutze um für mich die rechenleistung zu erhöhen, krieg ich anfangs 2,5% preisnachlass. zugleich werden dir 2,5% als rechenleistung gut geschrieben!
dann 3 dann 3,5 dann 4 usw.
bin jetzt zwei wochen bei genesis und habe da leistung laufen.
bin zufrieden aber wenn wir 5 bis 10 oder mehr leute finden und gemeinsam ein mal pro woche einen PromoCode nutzen, die woche darauf den nächsten usw..
5 m/hs X11 mining kosten da als upgrade 0,031 Bitcoin, als beispiel. minen darf jeder was ihm beliebt;)
FB: florian wechselberger für mehr info!

Vielen Dank für die Info.

wir finden uns!
Alle Genesis miner ab in die gruppe!
Gemeinsam haben wir in kürze mehr erfolg!!
https://www.facebook.com/groups/1248059418562975/?ref=aymt_homepage_panel

nice post friend

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63607.88
ETH 2506.13
USDT 1.00
SBD 2.59