Sort:  

Nicht schlecht gemacht - hätte nicht gedacht, dass du dir das antust :)
Mach mal den Himmel kleiner = Horizont auf die obere Drittellinie und die Mira mehr nach rechts. Wenn Du dann noch den Himmel austauschst, dann weiß ich, welches Bild spannender ist ;)
(Die Wolken sind wahrscheinlich durch die Stempelei nicht mehr schön.)

So in etwa?
Aber hast Recht, die Bildgestaltung ist so besser :) Danke für den Tipp
Würde aber glaube ich links oben ein bisschen von den Wolken weg machen. Die sind so knapp angeschnitten. Mal schauen. Habe ich jetzt gerade leider keine Zeit mehr für.

Ist schon besser :)
oder in der Art, sorry, habe leider auch nicht mehr Zeit, um die Bäume schön freizustellen, aber der Horizont ist so schön gerade ...
mira.jpg

Okay, ich glaube so ist es mir zu clean :D
Aber ist schon interessant die unterschiedlichen Versionen und Wirkungen von Fotos zu sehen :)

Okay, habe leider auf die Schnelle gestern keinen besseren Himmel gefunden ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65791.75
ETH 3465.64
USDT 1.00
SBD 2.68