Sort:  

Gerne :)
Ich hätte wahrscheinlich versucht, die Strommasten weg zu retuschieren, aber irgendwie stören sie auch nicht wirklich - dazu ist die Mira im Gras zu dominierend. Gefällt mir echt gut das Bild.

Das mit den Strommasten wäre vielleicht noch eine Idee. Vielleicht gehe ich das auch nochmal an :)

Ist aber eine schöne Arbeit ... "schön" im Sinne von "verdammt viel" ;)

Hm.. jetzt hast du meinen Ehrgeiz geweckt... xD

OK, fein ... dann bitte um Info wenn du fertig bist, so in zwei oder drei Wochen :)))

Zwei, drei Wochen? Nö - bin fertig! :D
Aber was soll ich sagen... ich glaube das Original finde ich spannender! xD

hier noch mal zum größer angucken

Nicht schlecht gemacht - hätte nicht gedacht, dass du dir das antust :)
Mach mal den Himmel kleiner = Horizont auf die obere Drittellinie und die Mira mehr nach rechts. Wenn Du dann noch den Himmel austauschst, dann weiß ich, welches Bild spannender ist ;)
(Die Wolken sind wahrscheinlich durch die Stempelei nicht mehr schön.)

So in etwa?
Aber hast Recht, die Bildgestaltung ist so besser :) Danke für den Tipp
Würde aber glaube ich links oben ein bisschen von den Wolken weg machen. Die sind so knapp angeschnitten. Mal schauen. Habe ich jetzt gerade leider keine Zeit mehr für.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66053.97
ETH 3448.72
USDT 1.00
SBD 2.67